Dieter Bohlen: Carina startet als Model durch

Freundin von „Pop-Titan“ macht Karriere

Mega-Karrierechance für Carina Walz, 34. Die Freundin von Dieter Bohlen, 64, hat einen neuen Job ergattert, der den „DSDS“-Juror total stolz macht.

Carina Walz hat einen Job

Die Brötchen verdiente im Hause Bohlen-Walz bisher hauptsächlich einer: Der Pop-Titan himself. Mit seiner Arbeit als Musiker und TV-Juror verdiente sich der Norddeutsche ein Millionen-Vermögen. Seine Freundin blieb stattdessen zu Hause und kümmerte sich um die zwei gemeinsamen Kinder. Doch nun wagt sich Carina Walz auf neue Pfade. Die gelernte Hotelfachfrau hat einen neuen Job ergattert.

Carinchen wird Model,

platzt es voller Stolz in einem Instagram-Video aus Dieter Bohlen heraus. Zu ihrem Engagement kam die zweifache Mama per Zufall. Als der TV-Star seine große Liebe mit zu einem Fotoshooting von „Camp David“ nahm, wurde der Firmenboss auf die 34-Jährige aufmerksam.

Auf einmal sagt der Chef zu ihr: 'Mensch, willst du nicht mal die Klamotten von Soccx anziehen?' Das ist die weibliche Variante von Camp David. 

Geschmeichelt nahm die zweifache Mama das Angebot an. 

Und auf einmal hatte sie einen Zweijahresvertrag, präsentiert jetzt Soccx. Ich freue mich, wir können auch wieder was zusammen machen. 

Wird Carina Walz nun Superstar?

Carina Walz und Dieter Bohlen standen inzwischen schon gemeinsam als Models vor der Kamera. Auf einer Jacht posierten sie für den Moderiesen. Die dunkelhaarige Schönheit ist offenbar ein Naturtalent.

 

 

 

Genießt den Sonntag, Ihr Lieben! #sonntagsmodus #familie #cozytime #anzeige

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen (@dieterbohlen) am

 

Die Fans sind begeisert. Sie schreiben:

Traumhaft schönes Foto von dir und Carina! Traumpaar seid ihr ❤👍🏻.

Alter Verwalter ist die hübsch 😍.

Mega schönes Foto.😊

Bei so viel Lob ist es sicher nur noch eine Frage der Zeit, bis die 34-Jährige sich auch einen eigenen Instagram-Account zulegt. Auch der ehemalige „Modern Talking“-Star ist dafür. Wenn es nach ihm gehen würde, hätte die Brünette bald ihre eigene „Tagesschau“ bei Instagram. Denn ihre Fangemeinde wächst und wächst.

Erfahrung mit Social Media hat sie schon. Für die Videos von Dieter Bohlen steht sie meistens als Kamerafrau zur Verfügung. Dieser erreicht damit immerhin fast 570.000 Follower. Ob Carina Walz das auch schaffen würde? Ihre neue Aufgabe hilft ihr zumindest noch bekannter zu werden.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dieter Bohlen: Süße Liebeserklärung an Carina

Dieter Bohlen: Carina zeigt Dieter-Tattoo

Dieter Bohlen privat: Alle Fakten zu seinen Frauen & Kindern

 

 
Artikel enthält Affiliate-Links