Dieter Bohlen & Carina Walz: Baby Nummer 7?

Der Poptitan möchte mit 65 noch einmal Vater werden

Mit 65 Jahren noch ein Baby großziehen – DAS scheint sich Dieter Bohlen zu wünschen. In einem Interview sprach er ganz offen über die Familienplanung mit seiner Carina Walz, 35!

Dieter Bohlen und seine Carina: Baby Nummer 7 in Planung?

Dieter ist auf der einen Seite ein knallharter Musik-Experte, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Auf der anderen Seite ist er ein liebevoller Vater und ein totaler Familienmensch. Mit seiner Carina hat Dieter zwei Kinder, aus früheren Ehen hat Bohlen vier weitere Kinder. Das reicht dem DSDS-Juror aber noch lange nicht!

Meine Familienplanung ist auch noch nicht abgeschlossen,

sagt Dieter laut "RTL Exklusiv" auf einer Pressekonferenz in Frankfurt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

 

Und der Musikproduzent geht noch weiter:

Ich kann mir vorstellen, dass ich mich mit 90 noch fortpflanze.

So, so – ob die Aussagen nur ein Scherz waren? Wer weiß. Es ist jedoch kein Geheimnis, dass es bei Dieter und Carina im Bett ziemlich gut läuft …

 

Dieter Bohlen: Sex-Offenbarung

In einem anderen Interview mit dem Portal packte der ehemalige Modern Talking-Star eine sehr pikante Info aus seinem Liebesleben aus. Auf die Frage, was sich nach zwölf Jahren Beziehung zwischen dem Pärchen verändert habe, antwortete er abrupt:

Der Sex ist besser geworden.

Huch? Mit dieser intimen Antwort hatten Moderatorin Frauke Ludowig und Carina in diesem Moment vermutlich nicht gerechnet. Die 34-Jährige schaute ihren Schatz an und fragte ihn, ob es wirklich seine Meinung sei. Dieter entgegnete:

Man kennt sich jetzt besser. Am Anfang war alles neu. Jetzt ist alles tiefer. Man kann besser zwischen den Worten lesen, was der andere so meint. Ist emphatischer drauf.

Was für eine schlüpfrige, aber süße Liebeserklärung. Und vielleicht hören wir von den freudigen Baby-News ja schon früher als gedacht …

 

Glaubst du, Dieter Bohlen wird wieder Vater? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Dieter Bohlen privat: Alle Fakten zu seinen Frauen & Kindern

Dieter Bohlen: Faltenfrei dank Beauty-Maske

Neue DSDS-Jury: Ihr nervt!

 

Glaubst du, Dieter Bohlen wird wieder Vater?

%
0
%
0