Dieter Bohlen: Carina zeigt Dieter-Tattoo

Ihre Liebe für den Poptitan geht unter die Haut

Die Freundin von Dieter Bohlen, 64, Carina Walz, 34, hält sich größtenteils aus der Öffentlichkeit raus und bleibt lieber im Hintergrund. Nun zeigte Dieter seinen Instagram-Followern jedoch ein sehr privates Detail aus ihrem gemeinsamen Leben.

Dieter-Tattoo für Carina Walz

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz sind seit 2006 ein Paar und haben zwei Kinder zusammen. Doch ihre Liebe geht noch etwas tiefer – geradezu unter die Haut … Denn wie Dieter jetzt in einem Instagram-Video zeigt, trägt Carina ein Dieter-Tattoo.

 

Lunchtime bei Bohlen 🤪 #lunchtime

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen (@dieterbohlen) am

 Auf dem Video deckt "Carinchen", wie er sie nennt, den Tisch. Und siehe da: Auf ihrem Arm ist ein "D" zu sehen.

 

Dieter Bohlen: Liebesbeweis 

Dass Carina ein Tattoo trägt, dass für ihre Liebe zu Dieter Bohlen steht, verriet er bereits vor Jahren in einem RTL-Interview. Damals erklärte er:

Eines Tages kam sie und sagte 'ich will dir ein Geschenke machen'. Da sagte ich 'Ja, was denn?' Und dann kam sie und hatte ein riesengroßes 'D' am Arm.

Das sei für ihn ein großer Liebesbeweis gewesen, denn er findet: „Es zeigt dir: Diese Frau will noch lange mit dir zusammenbleiben.“

Dieter Bohlen liebt Instagram

Dieter Bohlen hat noch nicht lange Instagram, ist aber schon fleißig am posten. In Videos, die er "Dieters Tagesschau" nennt, gibt er Tipps und Einblicke in sein Privatleben.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Artikel enthält Affiliate-Links