Dieter Bohlen: Diese Aktion sorgt im Netz für Furore

Hat er jetzt den Verstand verloren?

Bei Instagram sorgt Dieter Bohlen, 66, jetzt mit einer waghalsigen Aktion für Entsetzen bei seinen Fans. Die Follower sind in großer Sorge um den Poptitan …

Dieter Bohlen springt in leeren Pool

In kürzester Zeit hat sich Dieter Bohlen eine rapide wachsende Instagram-Community von über 1,5 Millionen Followern aufgebaut. Mit seiner "Tagesschau" unterhält er seine Fans fast täglich und teilt auch gerne private Momente.

Seine neueste Aktion wird nun aber mit gemischten Gefühlen aufgenommen und tatsächlich fragt man sich beim Betrachten des Videos: Hat Dieter jetzt den Verstand verloren?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Man muss auf manche Sachen achten 😂Werbung

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

 

In einem kurzen Clip ist zu sehen, wie der 66-Jährige mit Anlauf in einen Pool springt. Eigentlich nichts besonderes, wäre da nicht die Tatsache, dass das Wasser fehlt!

Hast du dir weh getan?

 

Mensch, hab gedacht, du hast dich verletzt!

 

Hoffentlich ist da jetzt nicht was kaputt gegangen bei dir?

 

Hoffe, du hast dir nichts gebrochen,

lauten nur einige der besorgten Kommentare unter dem Posting.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Der Poptitan hat sich einen Scherz erlaubt

Wer genauer hinschaut, stellt allerdings schnell fest, dass Dieter sich einen kleinen Spaß erlaubt hat und natürlich nicht wirklich in den leeren Pool gesprungen ist. Daher besteht auch kein Grund zur Sorge! Einige Fans sehen das offenbar genauso und können über den lustigen Clip getrost lachen. "Dieter, du bist einfach ein Knaller!", schreibt ein User, ein anderer kommentiert "geiles Video!".

Was sagst du zu Dieters Pool-Aktion?

%
0
%
0
Themen