Dieter Bohlen: Er prügelt sich mit seinem Bodyguard!

Was ist bloß mit dem Poptitan los? So aggressiv schlägt er seinen Bodyguard zu Boden ...

29.09.2020 12:53 Uhr

Der DSDS-Juror, 66, gerät in eine handgreifliche Auseinandersetzung mit seinem Bodyguard Zacko. Wir fragen uns: Was ist bloß in ihn gefahren? 

Dieter Bohlen: Zacko war immer an seiner Seite

Der Bodyguard Zacko begleitet Dieter Bohlen seit 18 Jahren. Seit ihrem ersten Treffen sind die beiden ein unzertrenntliches Team und Zacko spricht über den Poptitan in den höchsten Tönen gegenüber "Closer":

Er ist ein sehr warmherziger Mensch! Er hört das nicht gern, aber er ist ein Lieber.

Bei größeren Veranstaltungen hat der Bodyguard stets ein Auge auf den "Modern Talking"-Star und greift auch mal ein, wenn's nötig ist. Er erzählt in dem Interview mit "Closer":

Bei Veranstaltungen wollen alle was von Dieter. Viele stürmen einfach auf ihn los – und da muss ich dann aufpassen und einen Blick drauf werfen.

Aufgrund seiner Präsenz und Polarisierung ist Dieter besonders gefährdet. Da muss Zacko mögliche Gefahrenpunkte sondieren, Drehorte vorher absichern und auf alle Eventualitäten vorbereitet sein.

Zwischen Dieter und Zacko ist mittlerweile eine echte Männerfreundschaft entstanden. Der Bodyguard gehört schon fast zur Familie. Dieter weiß die Qualitäten seines Bodyguards sehr zu schätzen:

Durch eine Unachtsamkeit bin ich mit meinem Drehstuhl vom Podest der Bühne geflogen. Und wer war da, um mich aufzufangen? Dreimal könnt ihr raten.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

 

 

Dieter Bohlen: Jetzt geht er auf Zacko los!

Für Dieter ist aber mittlerweile Schluss mit lustig! Denn vor kurzem kam es zu einer dramatischen Auseinandersetzung zwischen dem DSDS-Chef und seinem persönlichen Bodyguard. Auf Instagram liefern sich die beiden den "Fight des Jahres", wie Dieter den Kampf unter dem Videoclip beschreibt. Zuerst stehen die beiden auf einer Wiese, dann ballen sie die Fäuste und begeben sich in Kampfposition.

Dieter holt weit aus und schlägt dem nichts ahnenden Zacko mitten ins Gesicht und dieser fällt zu Boden. Anschließend feiert der DSDS-Juror seine Kampfkünste auch noch mit einem "Jawoll!". Was ist nur mit dem Poptitans los ...?

Natürlich alles Spaß. Wir kennen mittlerweile die lustigen Clips von Dieter auf seinem Instagram-Account, mit denen er immer wieder für Lacher sorgt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Der Fight des Jahres. @capital_bra @derzacko #werbung

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

 

Auch die Follower springen auf das Video an und kommentieren:

Mensch Dieter geh doch nicht so grob mit deinem zacko um ...Du brauchst ihn doch noch ...Wer soll dich denn sonst beschützen

Du kannst ja richtig gefährlich sein, Dieter... Alle Achtung und meinen vollsten Respekt...und wumms...und zack...und Zacko weg

Außerdem ist der Beitrag mit zahlreichen Emojis überhäuft.

Dieter, da hast du mal wieder erfolgreich für Gesprächsstoff gesorgt!

Schaust du dir die Videos von Dieter gerne an?

%
0
%
0