Dieter Bohlen: Instagram-Sensation!

Der Poptitan gibt zum ersten Mal Einblicke in sein Privatleben

DSDS-Urgestein Dieter Bohlen, 64, gilt als als sehr scheu und zurückhaltend, wenn es um sein Leben abseits der Öffentlichkeit geht. Umso überraschender sind die Neuigkeiten, dass der Poptitan nun tatsächlich einen privaten Instagram-Account hat.

Dieter Bohlen feiert Instagram-Debüt

Es ist kaum zu glauben: Bereits Ende Februar hat sich Dieter Bohlen heimlich still und leise bei Instagram angemeldet. Nur leider ist das niemandem so recht aufgefallen … Auf seinem ersten Posting ist der 64-Jährige lässig thronend auf einem Stuhl zu sehen. Dazu schreibt Dieter:

Hallo Instagram 😎 #dieterbohlen

 

 

Hallo Instagram 😎 #dieterbohlen

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen (@dieterbohlen) am

 

Für eingefleischte Bohlen-Fans sicher eine Überraschung. Denn sein Privatleben ist eigentlich ein Tabu-Thema - bis jetzt. Denn seit wenigen Tagen ist Dieter so richtig aktiv auf dem sozialen Netzwerk und teilte sogar einen Schnappschuss mit seiner Freundin Carina Walz, 34.

 

 

„Ich bin jetzt wirklich auf Instagram“

Weil viele Fans nicht recht glauben wollten, dass der Account des DSDS-Chefjurors wirklich echt ist, richtete sich Dieter Bohlen noch mit einer persönlichen Videobotschaft an seine Fans:

Hallo Leute - ja, es ist wirklich echt! Kein Fake. Ich bin jetzt wirklich auf Instagram. Ich hoffe, euch freut das.

 

 

Zwei Fans sind offenbar besonders angetan von den Neuigkeiten: Kay One, 33, und Pietro Lombardi, 26. Denn die haben schon fleißig Werbung für Dieters Account gemacht: „Möchte mich auch herzlich bedanken bei Kay und bei Pietro. Die haben das gestern ja so gepostet. Ihr seid echt lieb.

 

 

Hier könnt ihr Dieter folgen 😎 ➡️ @dieterbohlen

Ein Beitrag geteilt von Kay One (@kayone) am

 

Findest du es cool, dass Dieter jetzt bei Instagram ist? Stimme unten ab!

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Findest du es cool, dass Dieter jetzt bei Instagram ist?

%
0
%
0