Dieter Bohlen: Ist das dein Ernst?

Der DSDS-Juror löst eine Diskussion bei Instagram aus

Bearbeitet Dieter Bohlen, 65, seine Instagram-Bilder – oder hat der Poptitan einfach von Natur aus, eine makellose Haut? Dieter antwortet auf diese Frage ganz ehrlich und löst damit eine hitzige Diskussion im Netz aus!

Digitale Verjüngungskur bei Dieter Bohlen?

Vor wenigen Wochen leistete sich RTL einen ganz schönen Patzer! In einer kurzen Sequenz war Dieter Bohlens Gesicht gezeichnet von diversen Falten. Eigentlich kennen wir den Musikproduzenten mit einer glatten Haut – wie kann das sein? Ein Insider hat gegenüber "IN" ausgeplaudert, dass Dieter nur ein einziges Kamerateam habe, dem er vertrauen würde. Bei Einstellungen, die ihn am Jury-Pult zeigen, soll eine Spezialkamera zum Einsatz kommen:

Sie fixiert vor Drehbeginn Punkte in Dieters Gesicht. Diese werden gespeichert, erkennen ihn beim Dreh und glätten automatisch sein Gesicht.

Auf Dieters Instagram-Account kritisieren die Fans immer wieder, der DSDS-Macher würde seine Bilder zu sehr bearbeiten. Darauf hat Bohlen eine überraschende Antwort …

 

Stimmt das wirklich, Dieter?

Der Poptitan hat ein Bild von sich mit einer Gitarre hochgeladen, um Werbung für "Deutschland sucht den Superstar" und seine eigene Tour zu machen. Auf den ersten Blick wirkt das Foto sehr bearbeitet, Dieters Haut scheint makellos! Das fällt auch den Fans direkt auf: "Also, ich würde mal ein echtes Foto zeigen. Kommt so langsam nicht mehr echt rüber." Dieters Antwort:

Das Foto ist exakt eine Woche alt. Es ist noch nicht mal bearbeitet, aber ich versuche beim nächsten Mal richtig scheiße auszusehen.

 

 

Ein anderer User schreibt: "Ohne Filter und Bearbeitung möchte ich die Geldmaschine mal sehen." Dieter reagiert:

Da ist kein Filter und nichts drauf. Ich muss dich leider enttäuschen.

Dieter Bohlen scheint sich bei Instagram also zu präsentieren, wie Gott ihn schuf. Na, glaubt ihr das bei den Bildern? Nehmt an unserer Umfrage am Ende des Artikels teil.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Dieter Bohlen: Was ist nur mit seinem Gesicht passiert?

Dieter Bohlen: Glatt dank diesem raffinierten Beauty-Trick

Glaubst du, Dieter Bohlen bearbeitet seine Instagram-Bilder?

%
0
%
0