Dieter Bohlen: Kaum wiederzuerkennen! Neues Foto von Sohn Maurice

Dieter Bohlen: Kaum wiederzuerkennen! Neues Foto von Sohn Maurice - Der Sohn von Dieter und Ex Estefania wird langsam zum Mann

Dieter Bohlens Sohn Maurice aka "Maurice Cassian", 15, hat sich zu einem richtigen Schönling entwickelt. Auf Instagram zeigt sich der Promi-Spross so aktiv wie nie. 

Dieter Bohlen: Sohn Maurice wirkt verändert

Pop-Titan und mittlerweile Ex-Juror von „Deutschland sucht den Superstar“ Dieter Bohlen, 67, hat schon einige Beziehungen hinter sich. Von 2001 bis 2006 war er mit der südamerikanischen Tänzerin Estefania Küster, 41, liiert. Aus dieser fünfjährigen Beziehung stammt Sohn Maurice, der seit der Trennung zusammen mit seiner Mutter, seinem Stiefvater Markus Heidemann, 57, und seinen zwei kleinen Halbgeschwistern auf den spanischen Balearen lebt. Die meisten der insgesamt sechs Bohlen-Kinder halten sich eher bedeckt in der Öffentlichkeit. Doch der begnadete Skater-Fan Maurice inszeniert sich immer wieder gerne auf Social-Media-Plattformen wie Instagram. Dabei ist der Teenager mit seinem coolen Surfer-Look kaum wiederzuerkennen.

Die Ähnlichkeit zu seinem berühmten Vater ist nicht zu leugnen. Doch so oder so ist der hübsche Promi-Nachwuchs der Stolz seiner schönen Mutter. Estefania postet ebenfalls regelmäßig Bilder ihres ältesten Sohnes und supportet ihn auf ganzer Linie. 

Dieter Bohlen: Ex Estefania Küster ist in Topform

Auf Mallorca begann die schöne Brünette mit dem damals nur 14 Monate altem Söhnchen Maurice ein komplett neues Leben. Heute führt das ehemalige Model mit ihrer kleinen Familie ein rundum glückliches Leben. Mit ihrem Ehemann bekam sie einen weiteren Sohn und eine Tochter, die das Glück perfekt machten. Das Influencer-Gen hat Maurice wohl von seiner Mutter geerbt. Auch Estefania posiert auf Instagram – uns das so sexy und knackig wie noch nie! Respekt an die dreifache Mama. 

Mehr zum Thema: