Dieter Bohlen: Kinderbeichte!

Der DSDS-Chef platzt beinah vor Stolz

Dieter Bohlen, 65, feierte gemeinsam mit einer Menge Leute die Vorweihnachtszeit. Den großen Trubel sei der Produzent allerdings schon seit Jahren gewohnt, wie er im exklusiven Interview verraten hat ...

Starauflauf in Hamburg: Dieter Bohlen sorgt für frühes Weihnachtsfest

"OKmag.de" traf den Pop-Titan am Montag (9. Dezember) beim Facebook-Weihnachtskonzert in Hamburg. 2.000 Gäste sollen an dem Abend da gewesen sein, um Dieter Bohlen live auf der Bühne singen zu hören. Doch der DSDS-Chef kam nicht alleine zu der Veranstaltung, die das Motto "Mehr gemeinsam" trug: Mit dabei waren große Stimmtalente wie Wincent Weiss und Popsängerin Lotte sowie die Gute-Laune-Macher "die Lochis".

Außerdem erhielt der 65-Jährige prominente Unterstützung von Showbusiness-Kollegin Sylvie Meis. Die Blondine moderierte die besinnliche Veranstaltung und verriet, wie sehr sie sich schon auf das große Fest am 24. Dezember freue. Den "Stuttgarter Nachrichten" zufolge könne die 41-Jährige es kaum erwarten, mit ihren Liebsten in Belgien zu feiern. Die Beauty sei gerade erst aus dem heißen Miami zurück nach Deutschland gekommen und versuche nun so schnell wie möglich in Weihnachtsstimmung zu kommen. "Spätestens, wenn ich durch die Hamburger Innenstadt renne, um alle Geschenke zu besorgen," scherzte der TV-Star.

Die Bohlen-Kinder: "Die fühlen sich für andere Sachen berufen"

Und wie läuft das Fest der Liebe beim sechsfachen Vater Dieter ab? Das verriet der Musiker im Interview im exklusiven "OKmag.de"-Interview: "Wir schmücken gemeinsam den Baum, wir machen alles gemeinsam. Da ist ja kein Business." Trotz Großfamilie würden sie es immer wieder schaffen, dass alle gemütlich an einem Tisch zusammensitzen können. Es muss ein bunt gemischter Haufen sein, der im Hause Bohlen für Unterhaltung und gute Laune sorgt.

Denn: Dieters ältester Sohn ist schon 35 Jahre alt, während sein Jüngster erst süße sechs Jahre alt ist. Über seine Kinder hatte der "Deutschland sucht den Superstar"-Star auch nur Gutes zu erzählen. Wir wollten wissen, ob er sich seinen Nachwuchs auch in einer Castingshow vorstellen könnte. 

Das wäre eine Option. Aber ich habe ja eine ganze Menge Kinder und die fühlten sich immer für andere Sachen berufen. Und das hat auch alles wirklich sehr, sehr gut geklappt mit denen,

erklärte Dieter. Der Patchwork-Papa hat auch allen Grund zur Freude. Denn unter den Bohlen-Sprösslingen verstecken sich ziemlich schlaue Köpfe wie Anwälte und Ärzte. "Ich bin ja in der glücklichen Lage, Doktoren quasi als Kinder zu haben. Und das freut mich natürlich viel mehr." Na dann, frohes Fest!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Dieter Bohlen: Baby-Überraschung!

Dieter Bohlen: Ehrliche Worte über Sarah Lombardi