Dieter Bohlen: Geheimprojekt? Wirbel um dieses neue Foto

Dinner mit TV-Moderator

Dieter Bohlen, 67, hat wohl eine der steilsten Fernseh-Karrieren Deutschlands hinter sich. Sein überraschendes RTL-Aus schockierte viele seiner Fans. Doch jetzt traf er sich mit einer weiteren Fernsehgröße. War dies etwa mehr als nur Zufall?

Dieter Bohlen: Kai Pflaume als neuer Geschäftspartner?

DSDS und "Das Supertalent" waren Show-Formate, die quasi hauptsächlich von Dieters Sprüchen getragen worden sind. Seit seinem Jury-Aus im März 2021 ist es still um den Pop-Titan geworden. Der Sender wollte sein Konzept komplett neu gestalten und da Bohlen die Sendungen viele Jahre lang prägte, musste er Platz für Neues machen. Neben ihm traf es ebenfalls Urgesteine wie Moderator Daniel Hartwich.

Doch Dieter verzagte nicht und an Ruhestand scheint er auch noch lange nicht zu denken. Schon kurz nach seinem Ausstieg kündigte er an, dass er schon längst Pläne für neue Projekte hat. Zwar wurde noch nichts offiziell bestätigt, doch jetzt postete er in seiner Instagram-Story, dass er sich mit einem sehr bekannten TV-Kollegen getroffen hat. Kein Geringerer als Moderator Kai Pflaume, 54, grinst neben Bohlen die Kamera.

Mehr zum Thema:

 

 

Dieter Bohlen: "Das wird groß"

Zwar sieht es nicht gerade nach einem Business-Meeting aus, aber vielleicht könnte doch mehr dahinter stecken. Der zweifache Vater ist vor allem für seine Kuppelshow "Nur die Liebe zählt" bekannt, in der er unzählige Herzen vereint hat. Nach vielen Jahren bei Sat.1 wechselte der Moderator 2011 zur ARD, wo er fortlaufend Sendungen wie "Zeig mir die Welt" und "Wer weiß denn sowas?" moderiert.

Dementsprechend wurde es ruhiger um den berühmten Verkuppler. Ob sich jetzt wieder neue Türen öffnen könnten? Die Beschreibung des Treffens hielt Dieter kurz: "War mit Kai essen", hieß es nur in seiner Story. Doch Kai selbst legte noch einen drauf und postete das Bild auf seinem eigenen Instagram-Profil. Dazu schrieb er:

Das wird groß! Dieter hat versprochen, er bringt mich ganz groß raus. Vielleicht machen wir zusammen eine Talkshow mit dem Titel "Modern Talking". Sollen wir mal was zusammen machen?

 

 

Ein kleiner Scherz oder steckt doch eine neue Geschäftsidee dahinter? Die Fans sind jedenfalls schon total begeistert von der Idee:

Warum nicht? Ihr seid beide aus dem TV nicht wegzudenken. Ich mag euch beide.

Wenn zwei Legenden sich treffen.

Wäre der Hammer!

Was die beiden letztendlich aus der Idee machen, ist noch unklar. Es bleibt spannend!

Wie würdet ihr ein Format mit den beiden finden?

%
0
%
0