Dieter Bohlen & Pietro Lombardi: Bittere Klatsche von RTL

Abfuhr vom Sender

Dieter Bohlen, 67, und Pietro Lombardi, 29, bildeten wohl das beliebteste Duo bei DSDS überhaupt. Fans wünschen sich die zwei zurück im TV. Doch was plant RTL?

RTL: Neue Show für Dieter Bohlen und Pietro Lombardi?

Dieter Bohlen ist der Urvater der deutschen Castingshows. Nicht nur "Deutschland sucht den Superstar", sondern auch "Das Supertalent" machte der Poptitan zum beliebten Abendprogramm. Kein Wunder, dass viele Fans die Entscheidung von RTL, den Musikproduzenten aus der Jury zu werfen, bis heute nicht nachvollziehen können. Besonders beliebt war die DSDS-Staffel 2019, als neben Dieter Bohlen auch sein Schützling Pietro Lombardi in der Jury saß. Nicht nur die Fans, auch Pietro selber hoffte damals, dass er ein weiteres Jahr bei der Casting-Show mitwirken darf.

Ich hätte es mir gewünscht, denn für mich war DSDS kein Job, sondern ich lebe DSDS, ich fühle DSDS,

schrieb der 29-Jährige nach seinem Jury-Aus auf Instagram.

Spätestens nach dem Rauswurf von Dieter Bohlen ist wohl klar, das legendäre Duo sehen wir nicht noch einmal bei DSDS. Doch Pietro wird im Netz plötzlich geheimnisvoll. Planen er und sein best Buddy Dieter etwa ein TV-Comeback?

Erst vor kurzem deutete der Kult-Juror etwas ähnliches an:

Wir schauen mal. Vielleicht gibt es irgendwie etwas Neues, was wir gemeinsam machen.

Mehr zu dem Thema liest Du hier:

 

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen: Fans wünschen sich Duo zurück im TV

Auf Instagram erhält Pietro eine Nachricht von einem Fan, die er auch prompt mit seinen Followern teilt: "Eine Show mit Dieter und Pie wäre cool im TV." Natürlich lässt sich der "Señorita"-Interpret nicht lange lumpen und kommentiert die Nachricht: "Dieter Bohlen, die Leute wollen uns zurück, glaube ich." Und auch der Poptitan springt drauf an und teilt die Nachricht ebenfalls auf seinem Account. Steckt da also doch etwas hinter?

Leider nicht, wie die RTL-Redaktion bekannt gibt. Ein Sprecher des Senders sagt:

Ich kann dazu sagen, dass es solche Pläne nicht gibt.

Schade, darüber hätten sich sicherlich viele Fans gefreut. Doch ganz ausgeschlossen ist es dennoch nicht. Vielleicht hat ja ein anderer TV-Sender Interesse an dem beliebten Juroren-Duo. 

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Würdest Du Pie und Dieter Bohlen gern zusammen im TV sehen?

%
0
%
0