Dieter Bohlen: Pikantes Sex-Geständnis

Der Pop-Titan spricht über die Beziehung mit Carina

Dieter Bohlen sprach nun offen wie nie zuvor über das Liebesleben mit Freundin Carina. Carina und Dieter sind seit zwölf Jahren ein Paar und noch immer total verliebt.

Huch? Dieter Bohlen, 64, und seine Freundin Carina, 34, sind seit zwölf Jahren ein Paar. Nun sprach der Pop-Titan überraschend offen über die schönste Nebensache der Welt.

Dieter Bohlen & Carina: "Typische Rollenverteilung" 

Dieter Bohlen und seine schöne Freundin plaudern aus dem Nähkästchen! Wer einen Blick auf den Instagram-Kanal des Produzenten wirft, bekommt mehr denn je den Eindruck, dass der Musiker und seine Liebste total verliebt sind. Die 32-Jährige übernahm sogar kürzlich den Account des Songwriters - die zwei vertrauen sich blind und sind ein perfekt eingespieltes Team.

Wir waren genau so nach drei Monaten, wie wir jetzt nach zwölf Jahren sind. Wir vertrauen uns voll, können uns aufeinander verlassen, sind total innig,

verriet die junge Mutter im "RTL Exklusiv"-Interview. Dieter konnte seiner Liebsten nur zustimmen. Die beiden haben ihren gemeinsamen Alltag inzwischen perfekt strukturiert.

Dieter hat immer irgendetwas auf dem Plan. Ich kümmere mich um die Kinder. Typische Rollenverteilung.

Der DSDS-Juror bringe seine Kinder jeden Abend mit ins Bett. "Ich muss vorlesen und singe 'Lalelu'. Mit meinem Kleinen singe ich immer ein Duett. Er wird immer besser", scherzte er.

 

Dieter Bohlen: Sex-Offenbarung

Doch während des Interviews packte der ehemalige Modern Talking-Star auch eine sehr pikante Info aus seinem Liebesleben aus. Auf die Frage, was sich nach zwölf Jahren Beziehung zwischen dem Pärchen verändert habe, antwortete er abrupt:

Der Sex ist besser geworden.

Huch? Mit dieser intimen Antwort hatten Moderatorin Frauke Ludowig und Carina in diesem Moment vermutlich nicht gerechnet. Die 34-Jährige schaute ihren Schatz an und fragte ihn, ob es wirklich seine Meinung sei. Dieter entgegnete:

Man kennt sich jetzt besser. Am Anfang war alles neu. Jetzt ist alles tiefer. Man kann besser zwischen den Worten lesen, was der andere so meint. Ist emphatischer drauf.

 

Hach, eine wirklich süße Liebeserklärung! Die beiden wirken glücklich und trotz langer Beziehung noch immer total verliebt. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Dieter Bohlen privat: Alle Fakten zu seinen Frauen & Kindern

Dieter Bohlen: Was ist nur mit seinem Gesicht passiert?

Dieter Bohlen über Daniel Küblböck: "Er konnte unheimlich depressiv sein"