Dieter Bohlen: Seitenhieb gegen Heidi Klum

Konkurrenzkampf zwischen DSDS und GNTM?

Sowohl Dieter Bohlen, 67, als auch Heidi Klum, 47, sind mit DSDS und GNTM im deutschen TV-Geschäft beide super erfolgreich. Einen kleinen Seitenhieb gegen die Model-Mama konnte sich der Pop-Titan jetzt aber nicht verkneifen.

Dieter Bohlen: Konkurrenzkampf mit GNTM?

DSDS und GNTM - zwei Castingshows, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während es bei der RTL-Show bekanntermaßen um Gesangstalente geht, wird in Heidi Klums Modelshow das schönste Mädchen Deutschlands gesucht. Abgesehen von den unterschiedlichen Sendern, laufen beide Shows auch noch zu völlig verschiedenen Zeiten.

Mehr zu Dieter Bohlen liest du hier:

 

 

Vergleich mit Heidi Klums Castingshow

Eigentlich entsteht zwischen DSDS und GNTM damit keine Konkurrenz. Doch all das hielt Pop-Titan und DSDS-Urgestein Dieter Bohlen jetzt nicht davon ab, beide Shows im Netz zu vergleichen. Auf die Frage eines Fans zu den DSDS-Einschaltquoten - die laut des Users zuletzt bei 3,5 Millionen lagen - antwortete der 67-Jährige recht deutlich:

Naja, Heidi hatte 2,8 Millionen und wurde gefeiert, also ist unsere Zuschauerzahl mega.

Generell scheint Dieter Bohlen kein großer Fan von GNTM zu sein. Ein weiter User wollte nämlich wissen, ob er sich vorstellen könnte als Gastjuror an Heidi Klums Castingshow teilzunehmen: "Möchtest du nicht mal Gastjuror bei GNTM werden?", so die Frage - und die Antwort des 67-Jährigen könnte kaum eindeutiger sein, denn der reagierte nur mit einer Vielzahl von lachenden Smileys.

Damit dürfte klar sein, dass wir Dieter Bohlen so schnell wohl nicht neben Heidi Klum sehen werden. Dabei wurde in der Vergangenheit nicht selten darüber spekuliert, ob eine der beiden TV-Größen in der jeweils anderen Show zu sehen sein könnte. Mit diesen Gerüchten ist jetzt wohl ein für alle Mal Schluss ...

Während DSDS immer samstags um 20:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei TVNOW zu sehen ist, läuft GNTM immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Wie würdest du es finden, wenn Dieter und Heidi gemeinsame Sache machen würden?

%
0
%
0