Dieter Bohlen: Sexy Sixpack-Schnappschuss!

Der DSDS-Chefjuror zeigt sich oben ohne bei Instagram

Dass Dieter Bohlen mit seinen 64 Jahren noch super fit ist, steht außer Frage. Doch nun überraschte der DSDS-Chefjuror seine Instagram-Fans mit einem sexy Sixpack-Schnappschuss!

Dieter Bohlen bei Instagram

Erst seit wenigen Wochen ist Dieter Bohlen aktiv auf dem sozialen Netzwerk Instagram unterwegs, doch der 64-Jährige bringt seine Fans regelmäßig zum Staunen. Ob Einblicke in sein Privatleben mit Freundin Carina Walz, 34, oder einer Abstimmung für die kommende DSDS-Jury, Dieter gibt sich sichtlich Mühe, um seine Follower glücklich zu machen. Mit seinem neuesten Posting hat Dieter nun aber ganz klar den Vogel abgeschossen!

Sixpack mit 64?!

Der Poptitan teilte jetzt einen sexy Sixpack-Schnappschuss mit der Netz-Community - und innerhalb weniger Stunden hat Dieter schon knapp 10 Tausend Likes für das Foto kassiert! Zu dem Bild schreibt er:

Und was macht ihr am Montagmorgen zum Wachwerden?

 

 

Während zahlreiche Fans begeistert sind, zeigen sich einige von ihnen aber auch skeptisch: „Ist das Photoshop?“ fragt ein Follower. Auch ein weiterer User ist sicher: „Photoshop lässt grüßen!

Was meinst du, ist das Sixpack echt? Stimme unten ab!

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Was meinst du, ist das Sixpack echt?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links