Dieter Bohlen: Süße Liebeserklärung an Carina

Zu ihrem Jahrestag feiert er die Liebe seines Lebens

Dieter Bohlen hat bei Instagram einen süßen Gruß an seine Freundin Carina Walz gepostet. Der beweist: Auch nach vielen Jahren lieben die beiden sich noch sehr.

Dieter Bohlen: 12 Jahre mit Carina

Dieter Bohlen hält seine Privatangelegenheiten eigentlich lieber genau so - privat. Doch seitdem er ein Instagram-Konto hat, lässt er seine Fans an den schönen Momenten seines Lebens teilhaben. So wie jetzt: Er feiert den Jahrestag mit seiner Carina. 

Heute vor 12 Jahren haben wir uns kennengelernt ... die tollsten Jahre unseres Lebens,

schrieb der Poptitan zu einem Selfie der beiden. Dazu schrieb er in den Hashtags "Liebe meines Lebens".  

 

Fans feiern Liebe

Die Fans von Dieter Bohlen freuen sich riesig für den DSDS-Juror und seine Freundin. 

Was für ein tolles Paar.

Haltet eure Liebe ganz doll fest.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden,

schrieben drei von ihnen in die Kommentare. Doch einer stellt auch eine Frage, die sich wohl viele Bohlen-Fans fragen: "Und wann findet die Hochzeit statt?" Ob es darauf wohl bald eine Antwort geben wird?

Liebes-Tattoo statt Ring

Erst vor wenigen Wochen zeigte Dieter Bohlen seinen Fans, dass seine Carina zwar keinen Ehering trägt - dafür aber ein Liebes-Tattoo. Auf ihrem Arm ist ein großes "D" zu sehen, das für Dieter steht. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links