Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Dieter Bohlen über Sylvie Meis: „Wir machen sicher was miteinander“ 

Ob der Pop-Titan die ehemalige „Let's Dance“-Moderatorin für sich gewinnen kann?

Seit dem Rausschmiss bei „Let's Dance“ scheint die RTL-Karriere für Sylvie Meis, 39, vorbei zu sein. Doch ausgerechnet Dieter Bohlen, 63, buhlt um die Moderatorin und hat sogar schon geheime Pläne.

„Let's Dance“-Aus für Sylvie Meis

Sylvie Meis und RTL werden sicher keine besten Freunde mehr. Nachdem die Niederländerin nach sieben Jahren als Moderatorin bei „Let's Dance“ gekündigt wurde, scheint es sich für die 39-Jährige nämlich ausgetanzt zu haben. Sie selbst war es damals, die dem Sender vorwarf, dass ihr Rausschmiss an ihren fehlenden Deutschkenntnissen lag. Gegenüber „Bild“ dementierte RTL damals diese Aussage. Und es scheint so, als würde Sylvie erstmal nicht mehr für RTL arbeiten.

 

Embed from Getty Images

Sieben Jahre stand Sylvie als Co-Moderatorin neben Daniel Hartwich bei „Let's Dance“ auf der Bühne.

 

Dieter Bohlen will Sylvie Meis zurückgewinnen

Doch ausgerechnet Dieter Bohlen wünscht sich die hübsche Blondine zurück an seiner Seite. Bereits von 2008 bis 2011 saß die Holländerin in seiner „Supertalent“-Jury, jetzt würde der Pop-Titan sie gern als Moderatorin verpflichten. RTL wollte sich zu diesem Wunsch noch nicht äußern.

Gegenüber „Closer“ äußerte sich der DSDS-Juror nun zu seinen geheimen Plänen mit der Moderatorin:

Ich finde sie super, und man muss nicht immer an allem so lange hobeln, bis nur noch ein normales, langweiliges Brett übrig bleibt. Bruce spricht auch kein perfektes Deutsch. Doch das ist etwas, das ihn so liebenswert und auf seine Art perfekt macht. Sylvie ist ein Glamour-Girl und eine Ausnahmefrau im deutschen Entertainment. Wir machen sicher was miteinander.

 

Embed from Getty Images

Seit dem „Supertalent“ verbindet Sylvie und Dieter eine enge Freundschaft.

 

Sylvie Meis outet sich als Bohlen-Fan

Das der Pop-Titan und die Ex-Spielerfrau von Rafael van der Vaart sich super verstehen, wurde spätestens nach der gemeinsamen Arbeit bei der Talentshow für alle deutlich. Seitdem verbindet die beiden seit Längerem eine geheime Freundschaft.

Dieter hat mir damals schon sehr geholfen, als ich noch nicht so selbstsicher war. Und auch jetzt, als ich traurig war. Er ist ein toller Typ, der sich nicht verbiegen ließ. Ich freue mich, ihn jetzt wieder bei ,DSDS' im TV zu sehen,

outet sich die 39-Jährige als Bohlen-Fan.

Und vielleicht können wir die Entertainerin schon bald wieder an der Seite des Pop-Titans sehen.

Denkt ihr, dass Sylvie Meis bald wieder bei RTL zu sehen ist? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Denkt ihr, dass Sylvie Meis bald wieder bei RTL zu sehen ist?

%
0
%
0