Dieter Bohlen und die Wunder-Diät? Der Poptitan speckt 10 Kilo ab!

Der Musikproduzent verriet jetzt, wie er seine überschüssigen Pfunde zum Schmelzen gebracht hat

Schüttelt Poptitan Dieter Bohlen, 64, etwa das ultimative Abnehm-Rezept aus dem Ärmel? Fakt ist: Der Musikproduzent hat stolze 10 Kilo verloren - und DAS quasi von alleine. Im Netz hat er sein Diät-Geheimnis jetzt mit der ganzen Welt geteilt.

Erfolgreicher Kampf gegen die Pfunde!

Dieter Bohlen hat es seiner Waage so richtig gezeigt und trennte sich von stolzen zehn Kilo. Aber wie hat der DSDS-Juror das nur geschafft? Antworten kommen jetzt vom Poptitanen höchstpersönlich. Dieter hat seit neuestem Instagram für sich entdeckt und gibt seinen Fans dort nicht nur ganz private Einblicke, sondern lüftete auch sein Diät-Geheimnis:

Ich will euch das aber gar nicht irgendwie ans Herz legen, weil das ist bei jedem anders, das muss nicht klappen, aber es stimmt, dass ich das jeden Morgen esse,

plauderte Dieter in seiner witzigen Internet-Rubrik "Dieters Tagesschau" aus. Mit dem richtigen Frühstück hat es bei dem Sprücheklopfer also geklappt. Aber was kommt denn jetzt täglich auf seinen Teller? Ganz simpel: Joghurt, Müsli, Obst, Spiegeleier, Milch und verschiedene Teesorten.

 

 

Erstmal lecker #frühstücken mit #dieterstagesschau ! Einen guten Start in den Tag! #anzeige

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen (@dieterbohlen) am

 

Dieter Bohlen: Von 83 auf 73 Kilo!

Geplant war die Mega-Abnahme aber ganz und gar nicht. Dieter Bohlen machte im Netz klar: Der gewaltige Kilo-Sprung war für den Familienvater ein echter Hammer:

Ich war richtig erschrocken,

erklärte der 64-Jährige seiner treuen Fan-Gemeinde.

 

 

#DietersTagesschau Stellt mir Eure Fragen!

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen (@dieterbohlen) am

 

Aber nicht nur das Essen macht's. Dieter legt täglich eine weite Strecke mit dem Fahrrad zurück. "Das Maximum waren bisher 150 Kilometer." Mit diesem sportlichen Statement dürfte Dieter garantiert einige seiner Fans motiviert haben, sich mal wieder auf den Sattel zu schwingen.

Embed from Getty Images

Da spannte das Hemd noch etwas: 2011 war Dieter Bohlen noch deutlich fülliger. 

Ist dir überhaupt aufgefallen, das der "We hava a Dream"-Macher so viel abgespeckt hat? Mach' gerne bei unserer Umfrage mit und sag' uns deine Meinung. 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Ist dir aufgefallen, das Dieter Bohlen ganze 10 Kilo abgenommen hat?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links