Dieter Bohlen: Unfall-Schock!

Paparazzi crashen absichtlich das Auto des Pop-Titans

Dieter Bohlen, 64, hat Deutschland vor wenigen Jahren den Rücken gekehrt und lebt seither mit seiner Familie auf Mallorca. Doch wer denkt, der Pop-Titan ist dort sicher vor den Paparazzi, der irrt! Die Fotografen gingen für einen privaten Schnappschuss des Künstlers sogar so weit, dass sie ihm absichtlich ins Auto fuhren.

Dieter Bohlen platzt der Kragen

Nicht mal auf seiner Wahlheimat Mallorca hat Dieter Bohlen seine Ruhe. Der DSDS-Chefjuror ist seit wenigen Wochen auf Instagram aktiv. Auf seinem Kanal wandte er sich nun an seine Fans und erklärte, wie wütend er auf die aufdringlichen Fotografen auf Mallorca sei.

Mir sind Sachen passiert. Mir sind Paparazzi absichtlich in mein Auto gefahren, um davon Bilder zu machen,

schockte Dieter seine Fans. 

Paparazzi haben Drohnen vor mein Schlafzimmer gestellt. Das Schlimmste: Ein Papparazzo hat sich vor meine Kinder gestellt und die ganze Zeit meine Kinder geknipst,

ärgerte sich der Produzent in einem Video, das er in seinem Feed postete. Doch damit nicht genug ...

 

Dieter dreht den Spieß um

Bohlen machte in seinem Clip deutlich, dass die Fotografen ihn in nahezu jedem privaten Moment ablichten möchten. Doch nun drehte er den Spieß nun zum ersten Mal um. Er filmte zum einen Fotografen, der ihn an diesem Tag erneut verfolgte. 

So sieht ein Paparazzo aus, der einen den ganzen Tag nervt. Er ist nicht gut genug, um Fotograf zu sein und zu faul, um zu arbeiten.

Der Fotograf ließ sich trotz Dieters Aussagen nicht von seiner Arbeit abbringen und fotografierte munter drauf los.

Ich muss sagen, er ist einer von den Harmlosen. Er macht jetzt keine kriminellen Sachen, wie mir ins Auto fahren oder so,

erklärte der 64-Jährige. Dennoch scheint der Musiker genervt von dem Hype um seine Person zu sein... 

 

 

#paparazzi Alarm.... wirklich jeder möchte in #dieterstagesschau 😂

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen (@dieterbohlen) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Dieter Bohlen privat: Alle Fakten zu seinen Frauen und Kindern

Dieter Bohlen: Instagram-Sensation!

Dieter Bohlen: Süße Liebeserklärung an Carina

Dieter Bohlen: "Ich darf nie krank sein"