Dieter Bohlen: Wie kann er seiner Carina das antun?

Demütigung bei Instagram

Demütigend: Auf Social Media machte sich Dieter Bohlen, 67, jetzt über eine mögliche Hochzeit mit Freundin Carina Walz, 37, lustig ...

Dieter Bohlen: Hochzeit mit Carina für ihn ein Albtraum?

Warum tut er ihr das an? Seit 15 Jahren sind Carina Walz und Dieter Bohlen ein Paar, haben zwei gemeinsame Kinder. Vor den Traualtar treten will der Pop-Titan mit seiner Liebsten aber offenbar nicht. Die Vorstellung einer Hochzeit – für Dieter ist das scheinbar ein regelrechter ein Albtraum, wie er jetzt auf Instagram deutlich machte.

In einem Videoclip küsst er Carina in einer Kirche, das Paar trägt Weiß. In der nächsten Szene erwacht Dieter schreiend in seinem Bett. Fies! Klar, hat Carina das Filmchen zusammen mit dem 67-Jährigen gedreht – aber für ihren Mann tut sie ja bekanntlich alles. Sie kümmert sich um die Kinder und hält ihm quasi rund um die Uhr den Rücken frei.

 

Mehr zu Dieter Bohlen und Carina Walz liest du hier:

 

Dieter Bohlen: Wird er seine Carina jemals heiraten?

Dieter ist ihre große Liebe – und da ist es doch auch gut möglich, dass Carina sich insgeheim danach sehnt, endlich Frau Bohlen zu werden. Zumal es ihr auch Sicherheit geben dürfte, wäre sie finanziell abgesichert. Im Falle einer Trennung würde ihr ohne Hochzeit nämlich wahrscheinlich kein Cent von Dieter Bohlen zu stehen – und das, obwohl sie die Mutter seiner Kinder ist.

Doch auf einen Trauschein kann Carina wohl lange warten:

Im Moment noch eher unwahrscheinlich. Ich habe ja gerade auch noch eine Ausrede: In diesen Zeiten ist es ja schwierig mit Hochzeiten und Feiern generell,

sagte er vor nicht allzu langer Zeit.

Ganz schön demütigend – genau wie das Video, in dem er eine Hochzeit durch den Kakao zieht! Immerhin: Der Ex DSDS-Juror wird nicht müde, zu betonen: "An ihr ist besonders, dass sie so normal ist." Und wer weiß: Vielleicht reichen Carina diese Worte ja auch ...

Artikel aus dem aktuellen IN-Printmagazin von Julia Liebing

Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass Dieter Bohlen und Carina irgendwann doch noch heiraten?

%
0
%
0