Dieter Bohlen: Wird ihm jetzt die Show gestohlen?

Welcher Entertainer jetzt super beliebt ist

Während der abgesägte Casting-Juror Dieter Bohlen, 67, an seinem TV-Comeback feilt, empfiehlt sich überraschend jemand ganz anderes für große Formate. Hat der Pop-Titan jetzt keine Chance mehr?

Dieter Bohlen: Wird Bastian Pastewka jetzt sein Konkurrent?

Mit ihm hat irgendwie keiner gerechnet! Bastian Pastewka ist zwar schon seit vielen Jahren im Geschäft, aber erst jetzt wurden ALLE auf ihn aufmerksam. Denn er machte "Wer stiehlt mir die Show?" ganz unerwartet zum grandiosen TV-Event des Jahres und trieb die Quote in die Höhe. Als er sein dreistündiges Feuerwerk mit Hommage an Moderationsgrößen wie Peter Alexander (†84) und Dieter Thomas Heck (†80) zündete, explodierte das Internet!

In den sozialen Netzwerken überschlugen sich die Zuschauer mit Lobeshymnen. Bastian wird als "bester Entertainer ever" gefeiert – und viele fordern nun:

Gebt diesem Mann eine eigene Samstagabend-Show!

Gut möglich, dass das auch bald passiert. "Die TV-Sender und Produktionsfirmen suchen schon lange nach einem neuen Entertainer, der das Zeug für Samstagabend-Shows hat", so ein Branchen-Kenner. Bastian Pastewka wurde ihnen jetzt auf dem Silbertablett serviert – und das könnte einer Person so gar nicht schmecken ...

Mehr zu Dieter Bohlen liest du hier:

Dieter Bohlen: "Ich mache mir einfach Gedanken"

Denn eigentlich bereitet sich ja TV-Kult-Juror Dieter Bohlen nach seinem RTL-Aus hinter den Kulissen auf neue Einsätze vor. "Klar, seht ihr mich wieder im Fernsehen", verkündete er seinen Fans vor Kurzem noch.

Ich mach mir einfach Gedanken. Und ich will nicht einfach jetzt wieder in die Castingshow, da wieder irgendwelche Sänger bewerten. Wenn es irgendwie geht, will ich natürlich was komplett Neues machen, was euch vom Hocker haut. Und das dauert natürlich, also gebt mir ein bisschen Zeit zum Nachdenken.

Dieter Bohlen: "Er will das ganz große Comeback"

Doch womöglich denkt Dieter zu lange darüber nach, wie es für ihn nach "Das Supertalent" und DSDS weitergeht. Tausende Zuschauer hoffen schließlich nun darauf, mehr von Bastian Pastewka zu sehen. Offenbar sehen sich viele nach gepflegter Fernsehunterhaltung wie es sie früher gab.

"Es war so angenehm, mal wieder eine charmante, niveauvolle Moderation zu erleben", schwärmen sie auf Social Media. Für Niveau stand Dieter ja bisher nicht – ups! "Anspruchsvoll lustige TV-Sendungen sind ja leider in Trash-Zeiten sehr selten geworden", schreibt ein anderer. Ist Bohlen etwa unerwünscht? Ein Kumpel des Entertainers weiß:

Dieter ist bereit, allen zu zeigen, dass mehr in ihm steckt. Er will das ganz große Comeback.

Mal sehen, ob dann überhaupt noch Platz für ihn ist ...

Artikel aus dem aktuellen IN-Printmagazin von AE

Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass Dieter Bohlen in naher Zukunft wieder im TV zu sehen sein wird?

%
0
%
0