Dieter Hallervorden und Christiane Zander sprechen über ihre Liebe!

"Der Altersunterschied war nie ein Thema": Der "Honig im Kopf"-Star ist verknallt

Dieter Hallervorden und seine neue Freundin Christiane Zander beim Berliner Produzentenfest. Sie stellte gegenüber OK! klar: Beide stehen auf Action:  Turteln wie verliebte Teenager: Dieter Hallervorden und Christiane Zander.

Dieter "Didi" Hallervorden: Mit stolzen 80 Jahren turtelt er wie ein Teenager. Wie OK! erfuhr, wird es jetzt ernst zwischen dem verheirateten Gag-Giganten und seinem 30 Jahre jüngeren Sommerflirt Christiane Zander, 50. 

Christiane Zander zu OK!: "Ich bin jetzt die Frau an seiner Seite"

Beim Berliner Produzentenfest füttert sich das Schmuse-Paar gegenseitig mit Gnocchi vom Buffet. Zwischendurch innige Küsse. Ist das ihr offizielles Paar-Outing? Schließlich ist der "Honig im Kopf"-Star noch mit einer anderen Frau verheiratet, seit 25 Jahren... Christiane Zander zu OK!:

Wie Sie sehen, sind wir zusammen. Ich bin jetzt die Frau an seiner Seite.

Was für eine Ansage! Hallervorden ergänzt:

In den nächsten Tagen wird eine offizielle Meldung rausgehen, in der wir alles erklären.

Bedarf gibt es ja durchaus, gerade urlaubte er noch mit Gattin Elena Blume, 55, und Sohn Johannes, 17, in seinem Frankreich-Schloss. 

Dieter Hallervorden: "Christiane macht Fallschirmspringen und Tiefseetauchen"

Doch es wird klar: Diese Frau lässt das Lach-Genie nie wieder los. Was verbindet das Überraschungs-Couple, das sich vor anderthalb Jahren durch den Beirat seines Schlosspark-Theaters kennenlernte? Beide stehen auf Action! Hallervorden beeindruckt: "Christiane macht Fallschirmspringen und Tiefseetauchen." Verliebte Blicke. 

Christiane Zander: "Der Altersunterschied war nie ein Thema"

Und der Altersunterschied? Christiane Zander:

Davon merkt man doch wirklich gar nichts! Vom ersten Moment an waren wir auf einer Ebene, es war nie Thema.

Auch sie kommt vom Film: "Ich arbeite in einer Stuntfirma. Früher habe ich natürlich auch viele Stunts selbst gemacht. Aber für ältere Frauen ist da nicht mehr viel." Dafür hat sie mehr Zeit, sich ihrem Neuen zu widmen.

Ihre blauen Augen blitzen vor Glück. Didi Hallervorden freut sich auf gemeinsame Freizeit: "Am Liebsten segeln. Tauchen kann ich aber auch. Fallschirm springen habe ich noch nie versucht." Aber mit ihr wagt er jetzt, im Herbst des Lebens, den Sprung ins kalte Wasser!

Glaubst du, diese Liebe wird halten?

%
0
%
0