Diss von Oliver Pocher: Amira Pocher stellt sich auf Yeliz Kocs Seite!

Sie entschuldigt sich für ihren Mann

Amira Pocher, 27, stellt sich gegen ihren Mann: Seit Wochen hetzt Oliver Pocher, 42, gegen verschiedene Influencer. Darunter auch Yeliz Koc, 26. Doch nun entschuldigte Olis Frau sich bei Der Bachelor-Beauty. 

Oliver Pocher: Hetze gegen Yeliz Liebesleben

Yeliz Koc ist eines von Oliver Pochers Influencer-Opfern: Seit Wochen hetzt der Comedian gegen verschiedene "Instagram"-Persönlichkeiten und sorgt somit für viel Furore. 

Zuerst griff der 42-Jährige Yeliz Ex Johannes Haller an und kritisierte sein Verhalten in der Coronakrise, dann zog er über die On-Off-Beziehung der beiden her. Mit der erneuten, kürzlichen Trennung gab es für Pocher dann wieder Grund, in einem "Instagram"-Video gegen sie zu hetzen.

"Ich dachte, es hält für immer jetzt!", sagte der Komiker ironisch und spielte somit auf die mehreren Trennungen von Yeliz und Johannes in der Vergangenheit an. Weiter stichelte er in Bezug auf ihr Trennungsstatement: 

Und wie trennt man sich bei Influencern? Nur wenn man auch minutenlang ins Handy quatscht!

Der hat gesessen! Was Yeliz wohl noch weniger gefiel, ist, dass Oli schließlich auch noch ihren Ex unterstützte. "Ich fand aber die Reaktion von Johannes gut, da hast du wieder gepunktet. Johannes wirklich, mein Respekt", lobte er den Reality-Star und endete schließlich seinen Diss mit einem "Aber jetzt nicht wieder zusammen kommen".

Mehr zu Amira Pocher:

Oliver Pocher vs. Yeliz Koc: Kuss-Drama

Eine weitere Sache, die zwischen Yeliz und Oli steht, ist der angebliche Kuss zwischen den beiden. Als Pocher gegen Michael Wendler und seine deutlich jüngere Freundin, jetzt Verlobte, Laura Müller schoss, gab die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin preis, dass auch Oli in der Hinsicht nicht "besser" sei: Er küsste sie wohl 2013 auf einer Party. Die beiden trennt ein Altersunterschied von 16 Jahren. Damals habe er ihr im Fahrstuhl den verhängnisvollen Schmatzer aufgedrückt. Auf "Instagram" erzählte sie:

Wir waren auf einer Aftershow-Party, da haben wir auch getrunken, und dann wollte die Mutter des Mannes meiner Schwester aufs Zimmer gehen, weil sie schlafen wollte und dann wollte ich sie nach oben bringen und er wollte unbedingt mitkommen und oben bleiben.

Doch Oli ist sich sicher: Das stimmt nicht und Yeliz‘ Verhalten sei "asozioal". Im "Instagram"-Livestream mit Elena Miras, stellte er klar:

Da geht es einfach darum, die hat einfach die Nummer abgezogen, dass sie auf den Wendler-Zug mit aufgesprungen ist und dann behauptet hat, dass ich sie geküsst habe, was einfach Bullshit ist.

 

 

 

Oliver Pocher vs. Yeliz Koc: Das sagt Amira

Zwischen Oli und Yeliz herrscht also dicke Luft. Seine Anfeindungen sind wohl so extrem, dass sich nun seine Frau einmischte und sich bei Yeliz entschuldigte!

Diese veröffentlichte in ihrer "Instagram"-Story einen Screenshot von einer Konversation mit Amira. Sie zeigte sich einsichtig und verzweifelt:

Du, ich verstehe dich absolut. Ich weiß nicht, woher dieser Hass bei ihm kommt. Er kann sich so arg in Sachen reinsteigern und da bin ich machtlos.

Auch auf das Kuss-Drama ging die 27-Jährige ein: 

Ich habe Oli auch gesagt, dass ich nicht glaube, dass du dir so Sachen ausdenkst ... und er sich wahrscheinlich einfach nicht mehr erinnern kann, weil es so  viele waren in der Vergangenheit.

Wenn sich also selbst seine Frau verständnisvoll gegenüber seinen Opfern zeigt, sollte Oli seine Taten vielleicht bald mal überdenken ...

Was denkst du? Geht Oliver Pochers Diss zu weit? Stimme bei unserem Voting ab!

Geht Oliver Pochers Diss zu weit?

%
0
%
0