Disst Justin Bieber hier Kourtney Kardashians Ex-Freund?

Der Sänger soll die 36-Jährige daten und Scott Disick eins auswischen wollen

Justin Bieber: Stelldichein mit Kourtney Kardashian? Justin Bieber teilt aus im Kampf um Aufmerksamkeit! Ist Kourtney Kardashian die Neue an Justin Biebers Seite? Scott Disick bezeichnet sich gerne selbst als

Der Kampf um Aufmerksamkeit nimmt kein Ende! Statt mit seiner Musik von sich Reden zu machen, lenkt Justin Bieber, 21, selbst die Aufmerksamkeit auf sein Privat- bzw. Liebesleben, denn nahezu täglich versorgt er seine Fans mit Bildern, die jedes Mal aufs Neue für Spekulationen sorgen. Dieses mal könnte er sogar einen berühmten Ex dissen wollen.

 

Der Bieber teilt aus

Vergangene Woche wurde noch spekuliert, der Bieber könnte sich nach einer Beziehung mit Ex-Freundin Selena Gomez , 23, zurücksehnen, nun lenkt der „What do you mean“-Sänger die Aufmerksamkeit wieder auf seine vermeintliche Affäre mit Kourtney Kardashian, 36.

Die Mutter von drei Kindern hatte sich erst vor kurzem von Scott Disick, 32, getrennt, nachdem dieser sich erneut in eine Entzugsklinik eingewiesen hatte. Jetzt postet Justin Bieber ein Foto auf Instagram mit dem vielsagenden Titel

Lord knows!

 

Das Bild zeigt den Bieber in eindeutiger Pose, doch so richtig prekär wird es erst, wenn man weiß, dass Scott Disick sich gerne selbst als den Lord bezeichnet. Dass es sich bei dem Foto um ein aktuelles Bild handeln muss, beweist Biebers neuestes Tattoo im Nacken. Ob die Frauenbeine jedoch echt sind oder nur das Werk von Photoshop, bleibt offen.

Auf jeden Fall lässt der Post einen eindeutigen Seitenhieb in Richtung Disick nicht ausschließen.

Bieber und Kardashian bald ein Paar?

Ein Insider verriet zudem gegenüber „Us Weekly“, dass der Sänger in der Gegenwart von Freunden damit geprahlt habe, dass er seit Kurzem etwas mit Kourtney Kardashian am Laufen habe. Als die beiden zusammen in Los Angeles gesehen wurden, berichteten Augenzeugin ebenfalls, dass die beiden sehr „flirty“ miteinander umgingen.

Jedes Mal, wenn Kourtney und Justin zusammen sind, flirten sie heftig miteinander,

verriet eine weitere Quelle. Justin wird uns aller Wahrscheinlichkeit nach via Instagram selbst auf dem Laufenden halten über seine aktuelle Gefühlswelt. Man darf gespannt sein!

Seht hier ein Video zum Thema: 

 

 

Hat Justin Bieber eine Affäre mit Kourtney?

%
0
%
0