Doch keine Scheidung? Gisele Bündchen postet happy Familienfoto mit Tom Brady

Dabei soll das Paar engeblich kurz vor der Trennung stehen...

Nanu, kann man den Medienberichten der vergangenen Tage etwa doch keinen Glauben schenken? Erst kürzlich hieß es, Gisele Bündchen, 38, und Tomy Brady, 35, würden kurz vor der Trennung stehen. Angeblich habe das ehemalige "Victoria's Secret"-Model ihrem Ehemann sogar mit der Scheidung gedroht. Doch Giseles aktuelles Instagram-Foto ihrer glücklichen Familie passt so gar nicht in die momentane Ehe-Krise...
 

Gisele Bündchen postet happy Familienfoto

Und mein Herz schmilzt dahin

 

and my heart melts ...#biggestlove #family e meu coração se derrete #amormaior #família

Ein von Gisele Bündchen (@gisele) gepostetes Foto am

schreibt das Model zu dem entzückendem Schnappschuss ihres Mannes und ihrer zweijährigen Tochter Vivian Lake beim gemeinsamen Fußballspiel. Vergnügt kicken Papa und Tochter im Park und bemerken offenbar gar nicht, dass Mama Gisele sie mit der Kamera ablichtet. Die kleine Vivian mit ihren blonden Engelslöckchen trägt einen niedlichen gelben Bikini und spielt ihrem Daddy gerade den Ball zu. Ein typischer glücklicher Familientag! Nur der fünfjährige Benjamin fehlt auf dem Familienfoto.

Einen Grund zur Freude hat das Vierer-Gespann immerhin: Der Betrugsskandal um Tom Brady ist endlich beendet. Dem berühmten Quarteback drohte eine Sperre für die nächsten vier Jahre in der "National Football League" - doch nun wurde die angedachte Strafe vom New Yorker Gericht aufgehoben.

Ist die Ehekrise beendet?

Doch ist das Foto mehr Schein als Sein? Schließlich soll sich die Ehekrise zwischen Gisele Bündchen und Tom Brady verschärft haben. Erst vor kurzem soll die zweifache Mutter einen Scheidungsanwalt konsultiert haben. Ob die beiden wieder zueinander gefunden haben? Immerhin hat Tom durch seine aufgehobene Spiel-Sperre allen Grund, seine angeblich schwierigen Launen beiseite zu legen.