"Doctor's Diary"-Star Steffen Groth ist wieder Papa geworden!

Der Schauspieler und seine Freundin Ana Große Halbuer freuen sich über Nachwuchs

Das erste gemeinsame Kind von Steffen Groth und seiner Freundin Anna Große Halbuer, 41, ist endlich da! Das verkündete der Schauspieler heute Morgen, 2. Juli, auf seinem Facebook-Account mit. Für den Seriendarsteller aus "Doctor's Diary" ist es bereits oder dritte Nachwuchs.

Steffen Groth ist zum dritten Mal Vater geworden

Also vielleicht hat's ja der eine oder andere mitbekommen: Ich bin noch einmal Vater geworden. Wer gratulieren möchte - gerne! , 

teilte der 41-Jährige seinen Fans mit. Den Namen und das Geschlecht des Wonneproppens hat das Paar jedoch noch nicht verraten. 

Erst im März bestätigten er und seine Frau, dass ein Baby im Anmarsch sei. Monatelang konnte Ana ihren Babybauch mit weiter Kleidung kaschieren, doch bei einem öffentlichen Auftritt am Zoo-Palast in Berlin beendete sie das Versteckspiel."Im Mai ist es soweit", erklärte Steffen Groth im Interview. Offenbar hat sich das Paar mit der Bekanntgabe der Baby-News also etwas Zeit gelassen! Wann das Baby tatsächlich zur Welt gekommen ist, ist nicht bekannt. 

Erstes Kind mit Freundin Ana Große Halbuer 

Während es für Ana das erste Kind ist, hat Groth bereits einen Sohn und eine Tochter aus einer vergangenen Beziehung. Nun kann die Familie sich über weiteren Zuwachs freuen!