Domenico de Cicco: Dramatische Entscheidung!

Der Kampf um Evelyn Burdecki ist beendet

Aus und vorbei! Die Beziehung von Domenico de Cicco, 35, und Evelyn Burdecki, 29, ist gescheitert. Nachdem der Macho-Italiener noch um die Blondine gekämpft hatte, steht nun fest: Die einstigen Turteltauben feiern kein Liebescomeback mehr!

Evelyn will kein Beziehungs-Comeback!

Es war ein riesen Schock für Evelyn Burdecki. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin lernte Domenico de Cicco bei "Bachelor in Paradise" kennen und lieben. Die 29-Jährige ließ sich zum ersten Mal seit Jahren auf einen Mann ein und wurde bitter enttäuscht! Vor wenigen Tagen machte die Plaudertasche ihre Trennung publik. Der Grund: Domenico erwartet ein Kind von einer anderen Frau! Angeblich soll er Evelyn sogar betrogen haben. 

Für den den 35-Jährigen ein mieser Vorwurf - er gibt zu, Vater zu werden, bestreitet aber, Evelyn betrogen zu haben. Eines stellte die Blondine aber mehrfach klar: Sie will auf keinen Fall ein Liebescomeback!


Quelle: MG RTL D

Domenico will mit Evelyn abschließen

Zu Beginn wandte sich Domenico im RTL-Interview an seine Ex, entschuldigte sich öffentlich und machte klar: Er will um Evelyn kämpfen! Doch die quirlige Plaudertasche nahm ihm den Wind aus den Segeln - sie will Domenico unter keinen Umständen zurück! 

Ich bin sehr gerührt von eurem Wunsch, dass wir wieder zusammenkommen, aber der Schmerz sitzt zu tief. Er hat nicht nur mich, sondern auch seine Freundin betrogen, immer wieder! Deswegen kann ich Domenico keine weitere Chance geben,

schrieb sie auf Instagram.

Ein Korb für Domenico, der nun endgültig akzeptieren muss, dass es kein Happy End mehr geben wird.

Alles passiert aus einem Grund. Menschen ändern sich, damit du lernst, loszulassen. Dinge gehen schief, damit du zu schätzen weißt, wenn es gut läuft. Du glaubst einer Lüge, damit du lernst, nur dir selbst zu vertrauen.

lautete sein Kommentar auf Instagram. Offenbar möchte der Single-Mann nun endgültg mit Evelyn abschließen!

 

 

Was meinst du: Hört Domenico auf, um Evelyn zu kämpfen? Stimme unten im Voting ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Evelyn Burdecki & Domenico de Cicco: Die Schlammschlacht ist eröffnet!

Evelyn Burdecki & Domenico de Cicco: Dramatische Trennung!

Evelyn Burdecki: 1. Reaktion auf Entschuldigung von Domenico de Cicco

 

 

 

Hört Domenico auf, um Evelyn zu kämpfen?

%
0
%
0