Domenico de Cicco in der Kritik: "Zur Hölle mit ihm!"

Nach Trennung von Evelyn Burdecki: OK! fragt bei den "Bachelor in Paradise"-Stars nach

Skandal-Trennung! Vor wenigen Tagen wurde das Liebes-Aus von Evelyn Burdecki, 29, und Domenico de Cicco, 35, publik! Die völlig aufgelöste Blondine ließ im Interview die Bombe platzen. Der Trennungsgrund: Der Italiener erwartet ein Kind von einer anderen Frau. Seine Ex-"Bachelor in Paradise"-Kollegen meldeten sich nun exklusiv gegenüber OKmag.de zu Wort und ließen kein gutes Haar an Domenico.

Evelyn & Domenico: Trennung!

Bei der RTL-Kuppelshow war bereits von Hochzeit und Kindern die Rede, nun ist alles aus und vorbei. Evelyn Burdecki hat sich von Domenico de Cicco getrennt. Schluchzend berichtet die 29-Jährige im RTL-Interview:

Das 'Bachelor in Paradise'-Traumpaar existiert nicht mehr. Ich habe gespürt, dass was nicht stimmt. Ich weiß, wie es ist, wenn man jemanden verarscht. Das habe ich schon mal erlebt. Aber ich war so verliebt und liebe ihn noch immer.

Domenico soll tatsächlich eine andere Frau geschwängert haben und Vater werden.

Domenico bekommt ein Kind,

erklärte die Reality-Darstellerin unter Tränen und ergänzt: "Mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht damit, dass er eine Freundin hat, die im 7. Monat schwanger ist. Vor 'Bachelor in Paradise' war dieses Mädchen schon schwanger."

Ein Schock für die sonst so aufgeweckte Plaudertasche. Sie wirft ihrem Ex vor, sie betrogen zu haben. 

 

 

🍀❤️

Ein Beitrag geteilt von Domenico De Cicco (@domenico_decicco_official) am

1. Statement von Domenico

Doch Domenico wies die Vorwürfe von sich und meldete sich zu den Ereignissen via Instagram zu Wort:

An den Vorwürfen ist nichts dran. Ich bin nicht zweigleisig gefahren. Dass ich Vater werde, das stimmt, da stehe ich auch zu.

In aktuellen Interviews versucht der 35-Jährige sogar, Evelyn zurückzugewinnen. Mit Erfolg?

So reagieren "Bachelor in Paradise"-Kollegen 

Janika Jäcke: "Er war mir immer ein Dorn im Auge"

Janika Jäcke, 29, nahm gemeinsam mit Evelyn und Domenico an der Kuppelshow "Bachelor in Paradise" teil - sie kennt beide gut. Sie lässt ihrer Wut im OKmag.de-Interview jetzt freien Lauf und schießt heftig gegen den Italiener.

Die Trennung von Evelyn und Domenico kommt für mich gar nicht überraschend, und ich habe ehrlich gesagt auch schon viel früher damit gerechnet. Vor der 'Bachelor in Paradise'-Teilnahme war auch bereits mehrfach die Rede davon, dass Domenico seit über 10 Jahren eine Freundin hat. Die Schwangerschaft hat jedoch sogar mich überrascht,

ärgerte sie sich.

"Er ist eine arme Wurst"

Evelyn hat sich gefühlstechnisch voll auf diesen Vollidioten eingelassen. Erneut wurde ihr das Herz gebrochen - das hat sie nicht verdient. Domenico war mir immer ein Dorn im Auge. Ich denke, er hat Evelyn auch damals bei 'Bachelor in Paradise' nur gewählt, da sie den größten Bekanntheitsgrad hatte und er genau wusste, dass sich dort keine andere Frau für ihn interessieren würde.

Harte Kritik an Domenico. "Tief im Inneren ist Domenico einfach nur eine arme Wurst. Lügen, betrügen und unehrlich - das kann er anscheinend gut. Zur Hölle mit ihm!"

Autsch! Janika ist eindeutig "Team Evelyn" und kann den Aussagen Domenicos nichts abgewinnen.

 

Saskia Atzerodt: "Besser, wenn sie getrennte Wege gehen"

Saskia Atzerodt, 26, war ebenfalls Teilnehmerin bei "Bachelor in Paradise" und ahnte, - genau wie Janika - dass Domenico eine Freundin zu Hause sitzen hat.

Die beiden waren bei 'Bachelor in Paradise' gleich Feuer und Flamme. Ich muss ehrlich sagen, mir ist auch zu Ohren gekommen, dass er eine Freundin hat. Ich denke, für beide wird es besser sein, getrennte Wege zu gehen.

Das Playmate scheint ebenfalls "Team Evelyn" zu sein. 

 

 

Viola Kraus: "Kann es kaum glauben"

Viola Kraus, 27, die Domenico und Evelyn ebenfalls live in der Kuppelshow erlebte, kann den Gerüchten um Domenicos vermeintliche Freundin nichts abgewinnen.

Dass Domenico eine Freundin gehabt haben soll, kann ich kaum glauben.

Ein weiterer Kandidat, der mit der Trennung der beiden nicht gerechnet hat, ist Niklas Schröder, 28.

 

Niklas Schröder: "Nicht damit gerechnet"

Niklas war zwar nur kurz in der Kuppelshow vertreten, lernte Domenico und Evelyn aber als Duo sehr gut kennen. Und er war vom Liebesaus der einstigen Turteltauben extrem überrascht.

Ich habe damit nicht gerechnet. Nach 'Bachelor in Paradise' ist das Verhältnis zwischen Dome und mir echt besser und intensiver geworden. Wir haben in Berlin auf der Fashion Week noch darüber gesprochen, dass wir vier Mal was zusammen machen sollten ... Ich kenne Evelyn auch schon seit einem Jahr, das Interview bezüglich der Trennung kam plötzlich! Ich habe das Gefühl, Domenico wusste nichts davon ... Aber die Wahrheit wissen nur die beiden! Ich wünsche beiden alles Gute! 

 

 

Eines ist sicher: Das Beziehungsende zieht große Kreise! Ob Evelyn ihrem Ex je verzeihen kann? Was meinst du: Stimme unten in der Umfrage ab!

 

 

 

Was dich noch interessieren könnte:

Evelyn Burdecki & Domenico de Cicco: Dramatische Trennung!

Evelyn Burdecki & Domenico de Cicco: Der unfassbare Trennungsgrund

Domenico de Cicco will Evelyn Burdecki zurück - doch was ist mit Ex Steffi?

Verzeiht Evelyn ihrem Ex Domenico das jemals?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links