Domenico de Cicco: Jetzt spricht er über sein Toupet-Gate

Gegenüber OKmag.de äußert er sich zum haarigen Thema, das TV-Deutschland bewegte

Echt oder nicht echt? Halb Deutschland hat spekuliert, ob Dschungel-Kandidat Domenico de Cicco, 35, ein Toupet trägt. Und damit nicht genug! Auch im Interview mit OKmag.de nahm ein Experte die Haarpracht genauer unter die Lupe. Jetzt äußert sich Domenico selbst zum Toupet-Gate ...

Trägt Domenico de Cicco ein Haarteil?

Als Domenico de Cicco den Dschungel verlassen hatte, war einiges zu erklären. Zum einen suchte er immer wieder Nähe zu seiner Ex-Freundin Evelyn Burdecki, was wohl seine Freundin Julia ganz schön auf die Palme gebracht hat. Die Mutter seines Kindes soll sogar alle gemeinsamen Pärchenfotos gelöscht haben

Zum anderen ist da noch die Sache mit seiner Frisur. Denn irgendwie sieht es auf dem Haupt des Vollblutitalieners auf einmal so verändert aus. Hat der Reality-Darsteller etwa nachgeholfen? Dabei soll es sich aber nicht um eine Haartransplantation handeln, wie sie schon andere Promis wie Jürgen Klopp oder Robert Geiss machen ließen.

 

 

Dschungel-Natter Désirée Nick ist sich sicher, dass Domenico de Cicco ein Haarteil trägt.

Ich halte diese Haare nicht für echt. Ich kenne diese Teile. Naddel hatte so etwas Ähnliches. Das sind die auf Tüll eingewebten Haare und die sind bei ihm ein bisschen zu tief aufgeklebt, 

 

stichelte sie im Live-Talk „Die Stunde danach“ auf „RTL Plus“.

 

Tatasächlich scheint der Haaransatz des Südländers deutlich nach unten gewandert zu sein.

 

Das sagt der Experte zu Domenico De Cicco

Um die Toupet-Frage zu klären, hat Dr. Murat Dağdelen, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und ärztlicher Leiter von "DiaMonD Aesthetics", die Frise von Domenico im OK!-Interview genauer unter die Lupe genommen. Er fällt ein klares Urteil:

Vergleicht man alte und neuere Bilder von Domenico, fällt sofort auf, dass sich seine Haare sehr stark verändert haben. Eine Haartransplantation schließe ich allerdings aus, denn dafür erscheint sein Haaransatz zu unnatürlich. Domenico trägt meiner Ansicht nach ein Toupet. Bei seiner Frisur liegen viel zu viele Haare sehr dicht beieinander,

ist sich der Experte sicher. Domenicos Haare wirken seiner Meinung nach starr und künstlich. Außerdem spreche sein Haaransatz für ein Toupet:

Denn dieser sitzt zum einen sehr viel tiefer auf der Stirn als vor einigen Jahren und verläuft zum anderen sehr glatt und gerade. Sollte sich Domenico aufgrund von Geheimratsecken für die Verwendung eines Toupets entschieden haben, würde ich ihm zu einer Haartransplantation raten. Diese ist um einiges unauffälliger und füllt die entstandenen Lücken mit eigenen Haaren auf."

 

Exklusiv: Das sagt Domenico zum Toupet-Gate

Nach seinem Dschungel-Aus konnte er der haarigen Frage nicht mehr aus dem Weg gehen – und auch im Interivew mit OKmag.de musste er sich der Thematik stellen:

Ach, is doch schön, dass sich alle Gedanken gemacht haben. Die Nummer meines Friseurs gebe ich gerne weiter.

Gut ausgewichen, lieber Domenico ... Glaubst du, dass er ein Haarteil trägt? Stimm' unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Ohne Toupet: So sah Domenico de Cicco früher aus

Domenico de Cicco: Der Dschungelcamper nutzt seine Freundin nur aus!

Domenico de Cicco im Dschungelcamp: Warum tust du Evelyn das an?

Dschungelcamp: Evelyn Burdecki packt über Domenico de Cicco aus

Glaubst du, dass Domenico ein Haarteil trägt?

%
0
%
0