Domenico de Cicco: Plötzlich Schlagerstar

Für den Reality-TV-Star wird ein Traum wahr

Domenico de Cicco, 37, zeigt sich plötzlich von einer ganz neuen Seite. Die Fans des Ex-"Bachelorette"-Kandidaten dürfen sich schon bald selbst davon überzeugen. Denn: In wenigen Tagen wird der Fernsehstar zum ersten Mal auf der Bühne stehen.

Domenico de Cicco macht Schlager: "Ich habe hart gearbeitet"

Eigentlich ist Domenico de Cicco seit über zehn Jahren als Logistikmitarbeiter bei der Fluggesellschaft Lufthansa tätig, doch dem Fernsehstar scheint das nicht mehr auszureichen. Domenico will mehr. Der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat hat eine neue Leidenschaft entdeckt und die wolle er nun der ganzen Welt präsentieren.

Der 37-Jährige, der in den vergangenen Jahren vor allem durch diverse Reality-TV-Formate auf sich aufmerksam gemacht hat, will nun unter die Schlagersänger gehen. Auf seinem Instagram-Profil hat er gestern (8. Juli) ein ungewohntes Bild gepostet. Mit Kopfhörern auf dem Kopf, am Mikrofon stehend und einem Notenständer mit zahlreichen Blättern vor sich verkündet der TV-Star sein neues Vorhaben:

Ich darf endlich verkünden, an welchem neuen Projekt ich hart gearbeitet habe und mir selber einen sehr großen Traum verwirklichen konnte,

schreibt der Vater einer Tochter zu dem Foto. Ausgerechnet die Corona-Krise soll den Frankfurter dazu bewegt haben, neue Talente in sich zu wecken.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Domenico De Cicco (@domenico_decicco_official) am

 

Mehr zu Domenico de Cicco:

 

Erster Auftritt steht fest: TV-Star kann es kaum erwarten

Domenico scheint beinah vor Freude zu platzen: "Ich schreibe euch den Text mit 100000 Endorphinen in mir."  Der Ex-Freund von Evelyn Burdecki hat schließlich allen Grund zur Freude. Denn: Schon am 17. Juli soll er das erste Mal als Sänger auf der Bühne stehen. Bis dahin müssen sich die Fans des Entertainers also noch gedulden. Eines hat er jedoch schon jetzt verraten: Seine erste Single strotze nur so voller Emotionen. 

Ist das nicht Wahnsinn? Ich kann es selber nicht glauben, aber ich denke, spätestens auf der Bühne wird mir klar, was da gerade passiert.

Wir dürfen gespannt bleiben, wie Domenico als Sänger klingen wird. Wer weiß, vielleicht sehen wir den ehemaligen "Bachelor in Paradise"-Kandidaten ja schon bald in einer Show von Florian Silbereisen & Co.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Domenico De Cicco (@domenico_decicco_official) am

 

Wirst du Domenicos Schlagerkarriere verfolgen?

%
0
%
0