Dominic & Sarah Harrison: Alles aus?

"Bekomme Nachrichten, ob wir noch ein Paar sind"

Schockt jetzt das nächste Promipaar mit einer Trennung? Nun vermuten auch die Fans von Sarah und Dominic Harrison, beide 29, dass es zwischen den Influencern kriseln könnte …

Sarah & Dominic Harrison im Umzugsstress

Bei Sarah und Dominic Harrison könnte es derzeit eigentlich nicht besser laufen: Beruflich sind die beiden nicht nur bei Instagram und YouTube super erfolgreich, sie haben auch ihr eigenes Fitness-Programm und kürzlich das Unternehmen "Samion" gegründet. Nach der Geburt von Tochter Kyla steht nun der nächste große Schritt bevor: Die kleine Familie möchte nach Dubai auswandern.

Weil der Umzug immer näher rückt, steht allerdings noch einiges auf der To-Do-Liste. Deshalb hat sich Sarah nun eine kurze Instagram-Pause gegönnt, um sich voll und ganz auf das Projekt fokussieren zu können. Einige Fans vermuten hinter der Social-Media-Auszeit allerdings einen ganz anderen Grund: Könnte es mitten im Umzugsstress etwa in der Ehe kriseln?

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

Trennungs-Statement bei Instagram

Während sich Sarah komplett zurückzog, teilte auch Dominic vergleichsweise wenige Storys mit seiner Frau am Wochenende. Für das Team Harrison ein Grund mehr nachzuhaken, ob bei den beiden wirklich alles in Ordnung ist. Am Sonntagnachmittag meldete sich der 29-Jährige schließlich auf dem sozialen Netzwerk mit einem eindeutigen Statement zu Wort:

Nur weil man Sarah 48 Stunden lang nicht in meiner Story sieht und sie eine kleine Story-Pause macht, bekomme ich Nachrichten, ob wir noch ein Paar sind. Chillt mal …

 

 

Dominic ergänzt: "Wir haben einfach viel zu tun." Zum Glück handelt es sich bei den Trennungsgerüchten also nur um falschen Alarm

 

Dachtest du auch, dass es bei Sarah & Dominic kriseln könnte?

%
0
%
0