Dominik Bruntner & Pascal Unbehaun: Doppeltes Hottchen!

Der Ex-Titelträger und der neue Mr. Germany sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Dominik Bruntner und Pascal Unbehaun könnten glatt als sexy Zwillinge durchgehen. 2016 gewann Dominik den Titel Déjà-vu? 2017 wird Pascal Unbehaun zum schönsten Mann Deutschlands gewählt.

"Huch, der sieht ja aus wie ich“, erschrak Dominik Bruntner, 24, als Pascal Unbehaun, 21, bei der Mr.-Germany-Gala auflief. Kein Wunder, denn auch wir sehen doppelt!

Pascal Unbehaun ist der neue (alte) Mr. Germany

Im Anzug merkte ich, wie ähnlich wir uns sehen. Die Posen, die Gesichtsausdrücke und seine Frisur sind fast identisch!“, verriet Dominik Bruntner jetzt gegenüber OK!.

Polizist Pascal gibt zu, dass er sich die Erfolgs-Masche von seinem Vorgänger abgeguckt hat. Der frisch gekürte Schönheitskönig lernte Dominik in Ägypten kennen, wo im Vorfeld ein Beauty-Bootcamp stattfand:

Dominik hat mir sein Posing gezeigt, und ich habe gemerkt, dass man gestylt besser aussieht. Wir haben sogar das Haarspray untereinander ausgetauscht!

Ups! Gibt es jetzt Schönheits-Krieg?

Dominik bestätigt:

Pascal kam als Einziger von sich aus an. Er hat meine Tipps abgekupfert!

Text: Bea Peters

Die ganze Geschichte liest du in der neuen OK! - ab jetzt im Handel!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei