Donald Trump: Jetzt verlässt seine Frau ihn!

Melania Trump flüchtet aus dem Weißen Haus, steht jetzt die Scheidung an?

Steht die Ehe zwischen Donald Trump, 71, und Melania Trump, 47, jetzt endgültig vor dem Aus? Die First Lady flüchtete jetzt vor ihrem Ehemann aus dem Weißen Haus.

Lässt sich der Präsident der Vereinigten Staaten etwa von seiner Ehefrau scheiden? Bei den beiden scheint es auf jeden Fall mächtig zu kriseln. Gerade hieß es noch, dass Melania Trump schwanger sei. Doch es scheint nicht so, als ob aus dem Paar nochmal eine harmonische Familie wird, erst schlug sie seine Hand öffentlich weg, jetzt flirtete er vor laufenden Kameras fremd.

Donald Trump: Er flirtet fremd

Donald Trump flirtet vor laufenden Kameras fremd und das ausgerechnet mit einer Journalistin! Wer hätte das gedacht? "Wir haben diese wunderschöne Presse hier (...) Caitriona Perry. Sie hat ein nettes Lächeln auf ihren Lippen und ich wette, sie behandelt sie gut", der Präsident lässt definitiv seinen Charme spielen.

Melania Trump flüchtet aus dem Weißen Haus

Kurz, nachdem das Video von den Flirtversuchen des Präsidenten viral ging, flüchtete Melania Trump aus dem Weißen Haus – dabei war sie doch eben erst eingezogen! Die First Lady befindet sich jetzt wieder in ihrem gewohnten Zuhause in New York. Steht die Ehe der beiden vor dem Aus? Es scheint zumindest so, eine liebevolle Beziehung sieht auf jeden Fall anders aus.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!