Donald Trump: Sein Sohn ist der wahre Trump Tower

Krass! Mit gerade mal 15 Jahren ist der Teenager schon über 2 Meter groß

Barron Trump, 15, der Sohn von Donald Trump, 75, und Ehefrau Melania, 51, ist schon längst allen über den Kopf gewachsen.

Donald Trump: Sohn Barron schon über 2 Meter groß

Neben ihm sehen sogar die Bodyguards zierlich aus! Fast ein Jahr lang hat sich Barron Trump nicht in der Öffentlichkeit gezeigt, jetzt verließ er mit Mama Melania den berühmten Trump Tower in New York – und zog alle Blicke auf sich! Denn während sein Vater Donald sich für den Größten hält, ist sein Sohn es wirklich! Mit gerade mal 15 Jahren misst der Teenager schon 2,04 Meter. Und dabei wird es sicherlich nicht bleiben.

Wenn wir ihn in einem Jahr wieder sehen, ist er so groß wie der Trump Tower,

wird im Netz schon gescherzt. Tatsächlich ist so ein "Auftritt" eine Seltenheit. Melania schützt ihren Sohn, der als schüchtern und öffentlichkeitsscheu gilt, so gut wie sie kann.

Mehr zu Donald Trump:

 

Donald Trump: Seine Familie hat endlich wieder ein Privatleben

Obwohl spätestens mit der Präsidentschaftswahl 2017 alle Augen auf Barron gerichtet waren, ermöglichte das ehemalige Model ihm ein möglichst "normales" Leben. Nach dem Ende von Trumps Präsidentschaft ist die Familie nun vom Weißen Haus in sein Luxus-Resort Mar-a-Lago in Florida gezogen. Hier haben Melania und Donald 2005 geheiratet. In dem Riesen-Anwesen fühlten sie und Barron sich immer am wohlsten, vor allem, weil sie abgeschottet quasi in ihrer eigenen kleinen Stadt leben können.

Mar-a-Lago steht auf einem rund 35000 Quadratmeter großen Grundstück direkt am Meer, hat 128 Zimmer, einen privaten Golfclub (Aufnahmegebühr: eine Million Dollar), einen Ballsaal – genügend Rückzugsorte also. Der perfekte Ort für die Familie, wie ein Insider verrät:

Für Melania und Barron ist es ein Segen, dass Donald die neue Präsidentschaftswahl verloren hat und sie wieder nach Florida gezogen sind. Jetzt können sie endlich privater sein, Barron kann sogar wieder auf seine alte Schule gehen.

Text: SE

Weitere Star-News gibt es in der aktuellen IN – jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Wusstest du überhaupt, dass Donald und Melania einen Sohn haben?

%
0
%
0