Doppeltes Glück! "Prinz von Bel-Air"-Star Tatyana Ali ist schwanger und verlobt

"Sieht ganz danach aus, als würde es ein sehr volles Jahr werden"

Doppel-Hurra! "Prinz von Bel-Air"-Star Tatyana Ali, 37, und ihr Liebster Dr. Vaughn Rasberry wollen heiraten. Und als wäre diese tolle Neuigkeit nicht Grund genug zur Freude, hatte die Schauspielerin auch noch direkt eine zweite, süße Nachricht parat: Denn die 37-Jährige wird bald nicht nur Ehefrau, sondern auch noch stolze Mutter. Sie und ihr Verlobter erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Baby und Hochzeit in einem Jahr

Hach, eins steht schon mal fest: Für Tatyana Ali und ihren Freund Vaughn Rasberry wird es ein aufregendes Jahr 2016. Denn wie die 37-Jährige nun in einem Interview mit "Entertainment Tonight" verriet, will sie noch in diesem Sommer mit ihrem Herzblatt vor den Traualtar treten. Und als Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist die ehemalige "Prinz von Bel-Air"-Darstellerin auch noch schwanger.

Unsere Hochzeit zu planen, war so aufregend, aber als wir herausgefunden haben, dass wir ein Kind erwarten, hat das unsere Perspektive vollkommen verändert,

so Tatyana happy gegenüber dem Magazin.

"Ein sehr volles Jahr"

Logisch, denn jetzt gibt es natürlich gleich zwei Sachen zu feiern.

Wir wollen in unserer Zeremonie auch unseren neuesten Segen feiern,

plauderte die werdende Mami weiter aus. Na, wenn sich das mal nicht nach einer Riesen-Party anhört. Aber ob große Sause oder auch nicht, eins ist sicher: Tatyana und Vaughn könnten wohl kaum glücklicher sein. Und das zeigt die Schauspielerin auch mit ihrem neuesten Schnappschuss auf Twitter der ganzen Welt. Darauf strahlt das glückliche Paar bis über beide Backen in die Kamera, während Tatyana stolz ihre kleine Baby-Kugel umfasst.

Sieht ganz danach aus, als würde es ein sehr volles Jahr werden,

schrieb sie zu der Aufnahme.

 

 

Wir gratulieren dem Paar zu ihrem Doppel-Glück!