Doreen Dietel: Bittere Erkenntnis!

Hat die Beziehung mit Tobias Guttenberg noch eine Chance?

Unter Tränen machte Doreen Dietel, 44, ihrem Ex-Freund Tobias Guttenberg, 42, im Dschungelcamp eine Liebeserklärung. Doch nun bereut die Schauspielerin alles, was sie gesagt hat ... 

"Er ist der beste Mensch auf der ganzen Welt"

Doreen Dietel sorgte im Dschungelcamp für echte Emotionen. Die sonst so taffe Schauspielerin ließ die ganze Nation wissen, dass sie die Trennung von ihrem Freund Tobias zutiefst bereut. Sie sagte unter Tränen im Dschungeltelefon: 

Tobi ist der Mann meines Kindes und der beste Mensch auf der ganzen Welt. Wenn ich mir etwas wünschen könnte, ist es, dass ich mit der Krone nach Hause komme und er nimmt mich in den Arm und sagt: 'Komm, wir probieren es noch mal.' Ich liebe ihn.

 Allen TV-Zuschauern wurde an dieser Stelle klar, dass die 44-Jährige das Liebes-Aus, das sogar durch sie eingeleitet wurde, noch lange nicht überwunden hat.

Ich habe dem so weh getan. Er hatte sich eine Familie gewünscht, eine Frau mit Kind. Und wie das alles so läuft, wie es im Bilderbuch steht. Ich habe es ihm kaputt gemacht.

Fünf Jahre waren Doreen und Tobias ein Paar. Im vergangenen August wurde die Trennung publik. Die beiden waren seit 2013 ein Paar und haben einen vierjährigen Sohn.  

 

Ex Tobias reagiert auf Doreens Liebes-Offenbarung

Nach der emotionalen Liebes-Erklärung in Australien meldete sich Tobias kurz danach gegenüber "Express" zu Wort:

Wenn sie sich so fühlt und sich so ausdrückt, ist das okay. Es ist verständlich und eine rührige Geschichte. Aber es ist nicht so, dass das aus heiterem Himmel kommt. Es geht nicht an mir vorbei – aber das sind alles intime Geschichten, die ich in der Öffentlichkeit nicht austragen möchte.

Hat die Beziehung der beiden also noch eine Chance? Leider nein ... 

 

Doreen bereut Liebeserklärung an Tobias

Im Interview mit VOX ließ Doreen nun ihren Gefühlausbruch im Camp Revue passieren und erklärte, dass ihre Aussagen nur dem Schlafmangel und Heimweh geschuldet seien. Sie bereue, ihrem Ex öffentlich eine Liebeserklärung gemacht zu haben, da sie in Deutschland festgestellt habe, dass sie ihn gar nicht mehr liebt.

Aussagen, die nach der rührenden Liebes-Offenbarung im Camp, überraschen. Tatsächlich soll sich Doreen laut "TZ" im vergangenen Jahr von Tobias getrennt haben, weil sie in ihm nur noch einen Bruder und keinen Liebhaber mehr gesehen habe.

Momentan sei Doreen Single, aber offen für eine neue Beziehung, verriet sie.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Doreen Dietel: Ekel-Auftritt bei "Das perfekte Dschungel Dinner"

Dschungel-Star Doreen Dietel über ihre verpfuschten Lippen

Themen