Doreen Dietel nach Dschungel-Exit: Ex Tobias Guttenberg hat sich gemeldet!

Wird es ein Liebescomeback geben?

Unter Tränen hat Doreen Dietel, 44, ihrem Ex-Freund im Dschungelcamp eine Liebeserklärung gemacht und gebeichtet, dass sie ihn zurück will. Erst kürzlich hat sich Tobias Guttenberg, 42, zu Wort gemeldet und auf die emotionale Botschaft der Schauspielerin reagiert. Gegenüber OKmag.de verriet die Schauspielerin, dass sie nach der TV-Show bereits mit ihrem Ex-Partner gesprochen habe.

Doreen Dietels Liebeserklärung im Dschungelcamp: „Ich liebe ihn“ 

Doreen Dietel hat die ganze Nation wissen lassen, dass sie die Trennung von ihrem Freund tief bereut. Die Schauspielerin sagte unter Tränen: „Tobi ist der Mann meines Kindes und der beste Mensch auf der ganzen Welt. Wenn ich mir etwas wünschen könnte, ist es, dass ich mit der Krone nach Hause komme und er nimmt mich in den Arm und sagt: 'Komm, wir probieren es nochmal.' Ich liebe ihn“. Allen TV-Zuschauern wurde an dieser Stelle klar, dass Doreen ihren Ex noch lange nicht überwunden hat. 

Ich habe dem so weh getan. Er hatte sich eine Familie gewünscht, eine Frau mit Kind. Und wie das alles so läuft, wie es im Bilderbuch steht. Ich habe es ihm kaputt gemacht.

Fünf Jahre lang waren Doreen und Tobias ein Paar. Im vergangenen August vermeldete „tz“: „Sie wollte wieder einen Liebhaber und keinen Bruder - deswegen hat sich Schauspielerin Doreen Dietel von ihrem Freund Tobias Guttenberg getrennt“. Die beiden waren seit 2013 ein Paar, haben einen vierjährigen Sohn, Marlow. 

Im Dschungeltelefon brechen bei Doreen Dietel alle Dämme und sie gesteht ihrem Ex ihre Liebe ©MG RTL D

Neue Chance für Doreen Dietel & Tobias Guttenberg? 

Jetzt meldete sich Tobias selbst zu Wort. Gegenüber „Express“ sagte der Münchener: 

Wenn sie sich so fühlt und sich so ausdrückt, ist das okay. Es ist verständlich und eine rührige Geschichte. Aber es ist nicht so, dass das aus heiterem Himmel kommt. Es geht nicht an mir vorbei – aber das sind alles intime Geschichten, die ich in der Öffentlichkeit nicht austragen möchte.

 

 

Noch ist die 44-Jährige im Dschungelcamp und kämpft weiter um die Krone. Wie könnte es zwischen Doreen und Tobias nach der Zeit im Dschungel weitergehen? Laut „Express“ sei es vorerst offen, ob es noch eine Chance für die beiden gibt: 

Was sein wird oder nicht, werden wir unter uns entscheiden. Wir werden das nach der Sendung klären. Aber es geht hier um Taten und um unseren Sohn, 

so Tobias im Interview. 

 

 

1. Anruf nach dem Dschungelcamp

Nach ihrem Dschungelcamp-Exit plauderte Doreen Dietel gegenüber OKmag.de aus dem Nähkästchen. Auf die Frage, ob sich Tobias bereits bei ihr gemeldet habe, antwortete sie:

Wir haben selbstverständlich allein wegen unseres gemeinsamen Sohnes gesprochen.

Ob es ein Liebescomeback geben wird, wisse Doreen noch nicht. "Das werden wir sehen." Eines ist jedoch klar: Der 42-Jährige scheint seine Ex während ihrer Dschungelcamp-Reise unterstützt zu haben. Er habe zu ihr gesagt: 

Das ist dein Business. Ich stehe als Freund bei allem, was du tust zu 100% hinter dir.

Na, das klingt ja ganz versöhnlich, bleibt abzuwarten, ob die Eltern eines Sohnes wieder zueinanderfinden ...

Glaubst du, dass Doreen und Tobias wieder zusammen kommen werden? Stimme unten ab! 

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Dschungel-Star Doreen Dietel über ihre verpfuschten Lippen

Doreen Dietel: Für ihre Mutter zieht sie ins Dschungelcamp

Dschungelcamperin Evelyn Burdecki: Kein Bock auf Bastian Yotta!

Glaubst du, dass Doreen und Tobias wieder zusammen kommen werden?

%
0
%
0