Drake hat eine neue Freundin!

Jorja Smith ist die Neue an seiner Seite und ebenfalls Musikerin

Manchmal wechseln Promis ihre Partner schneller, als wir gucken können. Drake, 30, hat angeblich eine neue Freundin! Und die soll doch tatsächlich mehr sein, als ein kurzes Techtelmechtel. Jorja Smith, 19, fängt gerade an erfolgreich als Sängerin durchzustarten.

Vor gefühlt einem Wimpernschlag turtelten Drake und Jennifer Lopez noch wild miteinander und gefühlte Minuten vorher bandelte der Sänger mit Rihanna an. Doch die beiden Damen gehören definitiv der Vergangenheit an. Drake soll nämlich eine ganz neue Freundin haben und diese ist gar nicht so bekannt, dafür aber erst 19 und damit ganze elf Jahre jünger!

Drake arbeitet mit Jorja Smith zusammen

Jorja Smith ist nicht nur ziemlich jung, sie ist auch noch ganz neu in dem Business. Ihren eigentlichen Durchbruch hat sie noch vor sich, die Arbeit und Beziehung mit Rapper Drake dürften ihre Karriere aber ein ganzes Stück voranbringen. Ein Insider bestätigt die aufblühende Romanze der beiden gegenüber "The Sun":

Als Jorja ihren Freunden gegenüber zugab, dass es zwischen ihnen romantisch wurde, da war niemand überrascht.

 Er ist verrückt nach ihr

Drake scheint begeistert von der jungen Sängerin zu sein, er postet nicht nur Bilder von ihr bei Instagram, er nimmt sie auch jetzt schon mit auf die Bühne und dass obwohl die beiden bisher eigentlich nur zusammen im Studio stehen. Das Paar selbst hat die Beziehung noch nicht bestätigt, wenn es zwischen den Sängern weiter so heiß hergeht, dann dauert es aber bestimmt nicht lange, bis es gemeinsame Fotos gibt! Es ist nicht das erste Mal, dass bei Drake und einer Kollegin, mit der er zusammenarbeitet, die Funken überspringen. Ob es dieses Mal länger hält als bei Jennifer Lopez?

Themen