Drake: Heimlicher Liebesbeweis an seine Rihanna?

Er gesteht ihr auf eine ganz besondere Art seine Gefühle

Drake, 30, scheint sich größte Mühe zu geben, um das Herz seiner Exfreundin erneut zu erobern. Ob Rihanna, 29, bei seinem Liebesbeweis weiche Knie kriegt ist jedoch fraglich...

Versucht Drake aktuell etwa das Herz von Rihanna zurückzugewinnen? Vor einigen Wochen sorgte ein anderer Ex-Freund der Sängerin für gespaltene Gemüter, denn Chris Brown kommentierte das heiße Karnevalsbild von Riri. Die Beziehung zwischen Drake und Rihanna ist von einigen Höhen und Tiefen geprägt, besonders glücklich schienen die beiden jedoch im August 2016, bei den VMAs machte er ihr eine romantische Liebeserklärung.

Will er Rihanna zurückerobern?

Doch die Beziehung der beiden hält nicht lange, im Dezember trennen sich die beiden. Der Rapper wird stattdessen mit einer anderen entdeckt: J-Lo! Doch auch diese Turtelei ist nicht von Dauer, aktuell ist Drake zu haben. Offensichtlich hat er nun aber festgestellt, für wen sein Herz schlägt, denn er macht seiner Rihanna eine Liebeserklärung der besonderen Art.

SO beweist Drake ihr seine Liebe

Ob das wirklich romantisch ist? Wir sind uns unsicher... Drake zeigt seine Hingabe für die "Work"-Interpretin mit Socken. Ja, richtig gelesen. Er postete ein Bild bei Instagram und auf diesem trägt er doch tatsächlich ein Paar der Strümpfe, die die Sängerin designt hat. Auf ihnen ist die Interpretin in einem Outfit zu sehen, das stark an ihren Look in dem Video zu "Work" erinnerte, an diesem Song arbeitete Drake im Übrigen ebenfalls mit. Gibt es nun also Hoffnung auf ein Liebescomeback? Er wäre definitiv eine bessere Partie als Chris Brown, der ebenfalls Interesse an der 29-Jährigen zeigt!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Themen