Drake & Rihanna: „Ich liebe sie, seitdem ich 22 bin“

Der Rapper macht der Sängerin eine süße Liebeserklärung bei MTV Video Music Awards 2016

Bei seiner Rede gerät Drake ins Schwärmen. Als Dank gibt es eine innige Umarmung... ... und sogar einen Kuss auf den Mund! Liebevoll führt der Rapper Rihanna dann von der Bühne. Händchen haltend verlassen die beiden die Bühne.

Was geht wirklich zwischen Drake, 29, und Rihanna, 28? Mit ihrem Auftritt bei den MTV Video Music Awards 2016 gestern Abend, 28. August, in New York heizten die beiden die Gerüchteküche wieder ordentlich an. Immerhin machte der Rapper seiner Kollegin eine Liebeserklärung, die ihresgleichen sucht.

 

„Liebe meines Lebens“

Und alle so: Awwww! Nicht nur bei Rihanna dürften gestern Abend Tränen geflossen sein, als ihr ihr guter Freund Drake den „Michael Jackson Vanguard Award 2016“ überreichte. In seiner Rede hielt der 29-Jährige nämlich eine derartige Lobeshymne auf die Sängerin, dass jetzt natürlich das Gemunkel wieder losgeht, was denn wirklich zwischen den beiden läuft. Sind sie nun ein Liebespaar oder doch nur gute Freunde?

Wir lieben die Musik, deren Stil sich von Album zu Album verändern kann. Wir lieben die Videos, deren künstlerische Vision sich von Jahr zu Jahr ändert. Aber am meisten lieben wir die Frau, die sich seit dem ersten Tag nicht verändert hat,

schwärmt Drake in seiner Rede bei den MTV Video Music Awards 2016 über Rihanna. Und weiter:

Sie ist die Frau, die ich liebe, seitdem ich 22 bin. Sie ist eine meiner besten Freundinnen auf der ganzen Welt. In meinem ganzen Erwachsenenleben habe ich zu ihr aufgeschaut, obwohl sie jünger ist als ich.

Er zumindest scheint schwer verliebt in seine Kollegin, mit der er 2014 zusammen war.

Zum Abschluss des gemeinsamen Auftritts gab es dann sogar noch einen Kuss auf den Mund, dann verließen Rihanna und Drake die Bühne Hand in Hand.

Rihanna und Drake: A neverending lovestory

So ganz scheint es zwischen Rihanna und Drake also noch nicht aus zu sein. Zwar wurden dem Rapper in den letzten Monaten diverse Affären nachgesagt, aber sein Herz scheint nur einer zu gehören. Und mit der läuft es in den letzten Wochen auch ziemlich gut. Schon seit Juli wird gemunkelt, dass da mehr ist als Freundschaft. Ob eine Liebeserklärung auf der Bühne, sexy Bühnenshows oder die süße Geste, mit der Drake Rihanna zu ihrem Vanguard Award gratulierteda geht doch noch was!

Video: Rihanna & Anne Hathaway im "Ocean’s Eleven"-Reboot?