Drake und Jennifer Lopez: Was läuft da?

Drake und Jennifer Lopez: Was läuft da? - Der Rapper und J.Lo wurden bei gemeinsamen Treffen gesichtet

Was führen Rapper Drake, 30, und Sängerin Jennifer Lopez, 47, im Schilde? Die beiden werden in letzter Zeit verdächtig häufig gemeinsam gesichtet - zuletzt wurde J.Lo zu einer exklusiven Privatparty des 30-Jährigen eingeladen - läuft da mehr?

Drakes Hit „One Dance“ wurde jüngst vom Magazin „Billboard“ zum meistgestreamten Song auf Spotify ernannt und auch bei seinen Musiker-Kollegen ist der Rapper schwer gefragt.

Was läuft zwischen Drake und Jennifer Lopez?

So wird der Rapper in der letzten Zeit immer wieder mit Jennifer Lopez gesichtet. Die Sängerin postete selber erst vor einer Woche ein gemeinsames Selfie von ihrem Konzert in Las Vegas mit dem 30-Jährigen und ließ so die Gerüchteküche brodeln.

Privatparty mit Drake und J.Lo

Doch dabei blieb es nicht: Am Montagabend, 20. Dezember, mietete Drake eigens den In-Club "Delilah" in West Hollywood an und ludt rund 20 Gäste, darunter auch J.Lo zu einer kleinen Privatparty ein, wie das Portal "TMZ" berichtet.

Musik-Projekt

Was geht zwischen den beiden Stars vor sich? Es liegt beinahe auf der Hand: Drake und La Lopez machen musikalisch gemeinsame Sache, wie das Portal aus dem Umfeld erfahren haben will.

Nach Taylor Swift und Co. scheint auch Jennifer eine Kollaboration mit dem Erfolgsrapper zu planen. Das klingt doch vielversprechend!