Drama um Anna Heiser: "Panische Angst"

Große Sorge bei der "Bauer sucht Frau"-Kandidatin

Eigentlich hat Anna Heiser, 30, allen Grund zur Freude denn die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit ist schwanger. Doch ihr Glück wird überschattet …

Anna und Gerald Heiser werden Eltern

Es war die Baby-News der letzten Tage: Anna Heiser verkündete mit einem zuckersüßen Schnappschuss inklusive Ultraschallbild, dass sie und Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat Gerald ein Baby erwarten.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

👶🏻 Wird geladen.... ❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Gerald Heiser (@gerald_r._heiser) am

Bei dem sympathischen Kuppelshow-Paar ist die Freude über die Schwangerschaft besonders groß, denn erst Anfang des Jahres mussten die beiden eine tragische Fehlgeburt verkraften. Die 30-Jährige hatte nie ein Geheimnis gemacht, wie sehr sie unter dem Verlust ihres ungeborenen Kindes gelitten hatte.

Riesige Angst vor einer Fehlgeburt

So sehr, dass sie die schmerzhaften Erlebnisse bis heute nicht loslassen. Auf ihrem offiziellen Instagram-Profil brach Anna Heiser ihr Schweigen über ihre aktuelle Gefühlswelt und offenbarte, wie riesig die Angst davor sei, das Kind erneut zu verlieren:

Man hat so eine panische Angst und kann die einfach nicht ablegen. Die ersten zwei Monate, bis man die drei Monate der Schwangerschaft geschafft hat, sind einfach fürchterlich gewesen.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

Obwohl sie die gut überstanden habe, "wird die Angst bleiben. Wahrscheinlich bis zum Ende meines Lebens", ist sich die Kuppelshow-Kandidatin sicher. Erst nach der Erst-Trimester-Untersuchung konnten ihr die Ärzte die Sorge etwas nehmen, berichtet sie weiter.

Heftige Schwangerschaftsübelkeit

Dabei ist die Angst um ihr Baby nicht das einzige Problem, mit dem sie in der Schwangerschaft zu kämpften hat: Anna leide nach eigenen Angaben unter Übelkeit und einem sehr sensiblen Geruchssinn:

Das Kochen ist bis jetzt für mich eine der größten Herausforderungen. Durch die Übelkeit und das Erbrechen vertrage ich viele Gerüche und Lebensmittel nicht.

Mit dieser Erfahrung ist sie sicherlich nicht allein. Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute für ihre Zukunft!

Hast du die "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Anna und Gerald verfolgt?

%
0
%
0