Drama um Eric Stehfest: Auswanderung aus Angst

Schock für den Ex-GZSZ-Star und seine Frau

Gerade erst gab GZSZ-Star Eric Stehfest, 30, sein Karriere-Aus bekannt, da gibt es den nächsten Schock: Der "Dancing on Ice"-Sieger flüchtet aus Deutschland!

Eric Stehfest verabschiedet sich aus dem TV-Geschäft

Vor knapp einem Jahr kehrte Eric Stehfest der beliebten Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den Rücken und stieg mit einer dramatischen Story als Chris Lehmann aus. Lange hofften die Zuschauer auf ein Comeback, doch diesen Wunsch zerschlug der 30-Jährige, als er kurz vor seinem "Dancing on Ice"-Sieg bekannt gab, seine Karriere zu beenden.

Flucht aus Deutschland

Nun der nächste Schock: Eric und Ehefrau Edith verlassen gemeinsam mit Söhnchen Aaron Amadeus Deutschland - und zwar für unbestimmte Zeit. Dabei hat die Auswanderung einen dramatischen Hintergrund, wie das Paar jetzt offenbarte. Denn: Der Ex-Schauspieler und seine Frau werden seit Wochen bedroht!

Dramatischer Grund für die Auswanderung

Wie Edith Stehfest in ihrer "Instagram"-Story erklärte, sei es bereits zu schlimmen Zwischenfällen gekommen. Ehemann Eric veröffentlichte vor einigen Jahren sein Buch "9 Tage wach", in dem er ganz offen von seiner mittlerweile überwundenen Drogensucht berichtet. Nach einer Lesung sei das Paar vor einiger Zeit auf dem Heimweg überfallen worden, sogar Messer sollen gezückt worden sein:

Wir waren zu Fuß unterwegs, plötzlich tauchten da drei vermummte Männer auf und bedrohten uns. Sie riefen 'Scheiß neun Tage wach'.

Schlimmeres wurde zwar offenbar vermieden, doch die Täter konnten flüchten und bis heute habe die Polizei keinen der Männer gefasst. Doch damit nicht genug:

Unsere Adresse wurde veröffentlicht, es standen plötzlich Menschen vor unserer Tür. Verschiedene Gruppierungen haben uns gedroht,

so Edith weiter.

Grund genug für Eric Stehfest und seine Familie, einen Schlussstrich zu ziehen: "Die Koffer und Kisten sind gepackt. Wir haben uns zu weit geöffnet, uns angreifbar gemacht. Natürlich ecken wir an und provozieren. Es eckt bei manchen an, weil es die Wahrheit ist", hieß es weiter.

Auch bei "Instagram" postete die Mutter eines Sohnes ein Bild, auf dem der Ex-GZSZ-Liebling neben gepackten Koffer steht. Dazu schrieb sie: "Goodbye Deutschland".

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Goodbye Deutschland.

Ein Beitrag geteilt von Edith Stehfest // Lotta Laut (@edithstehfest_lottalaut) am

 

Wohin es für die beiden geht, ist natürlich nicht bekannt. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Situation schnell wieder beruhigt!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Eric Stehfest: Der wahre Grund für sein Karriere-Aus

Eric Stehfest: Überraschende Sex-Beichte