Drama um Paris Jackson: "Wir dachten, sie würde sterben"

Die Tochter von Michael Jackson brachte sich in eine lebensgefährliche Situation

Schock-Geschichte rund um Paris Jackson! Die Tochter von Michael Jackson (†50) versetzte ihre Fans jetzt in Angst und Schrecken, denn die 19-Jährige wäre beinahe in den Tod gestürzt!
 

Paris Jackson bringt sich in Lebensgefahr

Was hat sich Paris Jackson bloß dabei gedacht? Gerade erst sorgte die 19-Jährige für Schlagzeilen, weil ihr eine Liebelei mit Model Cara Delevingne nachgesagt wurde. Die beiden Stars erschienen vor wenigen Wochen gemeinsam auf der Londoner Fashion Week und schienen verdächtig vertraut miteinander.

Jetzt macht die Tochter des verstorbenen King of Pop erneut von sich reden. Der Grund: Paris Jackson zeigte ihren Followern in ihrer Instagram-Story schockierende Szenen. In kurzen Clips balanciert die 19-Jährige während einer Party - und sichtlich angtrunken (!) - auf einem Hausdach und droht tatsächlich das Gleichgewicht zu verlieren. 

"Wir dachten, sie würde sterben"

Während sie ihre Fans mit diesen Aufnahmen in Angst und Schrecken versetzt, findet Paris ihre Aktion selbst offenbar auch noch lustig, wie ihr Kommentar zeigt: "Ich bin fast gestorben", schrieb die 19-Jährige zu dem Video. Gegenüber dem US-Portal "Radar Online" schilderte ein Partygast jetzt die dramatische Situation:

Es war beängstigend. Für einen kurzen Moment dachten wir wirklich, sie würde sterben,

so der Augenzeuge.

Ihre Familie bangt um ihr Leben

Doch Paris Jackson scheint aus diesem Erlebnis nicht gelernt zu haben - im Gegenteil: Wie der Inider weiter berichtet, sei auch ihre Familie bereits in großer Sorge: "Man kann nicht in Ruhe mit ihr reden. Insgeheim bereiten sich alle bereits auf den schlimmsten aller Anrufe vor!"

Dass Paris Jackson als psychisch labil gilt, ist nicht neu. Die 19-Jährige soll seit Jahren unter Depressionen leiden, hat einen Selbstmordversuch hinter sich und sorgte in den letzten Jahren immer wieder mit so manch einer Eskapade für Schlagzeilen. Bleibt zu hoffen, dass Paris bald endlich wieder zur Vernunft kommt! 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Style-Lieblinge der Redaktion