Drei Engel für Jogi: Montana, Ann-Kathrin & Lisa als Glücksbringer gegen Italien

Drei Engel für Jogi: Montana, Ann-Kathrin & Lisa als Glücksbringer gegen Italien - Die Spielerfrauen unterstützten die Nationalspieler in München

Triumphaler Auftritt der Nationalmannschaft gestern in München: Nach 21 Jahren haben die DFB-Kicker gestern, 29. März, erstmals wieder gegen Italien gewonnen. Und dann auch noch 4:1! Besonders jubelte Kopfball-Torschütze Mario Götze, 23, der bei Bayern nur auf der Bank sitzt. Kein Wunder, hatte er doch einen ganz besonderen Glücksbringer im Publikum ... 

Ann-Kathrin Brömmel, Montana Yorke und Lisa Müller feuern ihre Männer an

Denn seine Liebste Ann-Kathrin Brömmel feuerte den 23-Jährigen an. Die 26-Jährigen saß im Publikum der Arena in München - und verlieh ihrem Mario regelrecht Flügel.

Für den Stadionbesuch hatte sich die 26-Jährige extra herausgeputzt, klimperte mit ihren XXL-Wimpern und trug Lipgloss und Nagellack in Zart-Rosé.   

Drei Engel für Jogi Löw

Mit ihr bangten weitere Spielerfrauen: Auch Lisa Müller und Montana Yorke, die hübsche Verlobte von André Schürrle, drückten ihren besseren Hälften die Daumen. Dann kann Bundestrainer Jogi Löw nur hoffen, dass die drei Spielerfrauen-Engel auch in der EM in Frankreich mit von der Partie sind.