Drew Barrymore: So habt ihr die Schauspielerin noch nie gesehen!

Auf Instagram zeigt die 42-Jährige die ungeschminkte Wahrheit

Hoppla, was ist denn da passiert? Mit ungezupften Augenbrauen, krausen Haaren und völlig ungeschminkt zeigt sich Schauspielerin Drew Barrymore jetzt auf Instagram. Doch der natürliche Schnappschuss hat  einen triftigen Grund...

Drew Barrymore zeigt sich ungeschminkt

Oh oh, was ist denn mit Drew Barrymore passiert? Faltige Stirn, ungezupfte Augenbrauen und graue krisselige Haare - so hätten wir die schöne Blondine fast nicht erkannt. Sonst zeigt sich die Schauspielerin zwar schon Mal ungeschminkt, aber dennoch top gestylt. Denn daraus, dass sie auf die Beauty-Gepflogenheiten der Traumfabrik pfeift, macht die Zweifach-Mama keinen Hehl draus. Ihre Uneitelkeit ist in dem auf Perfektion bedachten Hollywood eigentlich eine erfrischende Ausnahme.

 

 

Doch ihr jüngster Instagram-Schnappschuss ist wohl selbst für Hartgesottene ein kleiner Schock. Darauf blickt die 42-Jährige im Gammel-Look und mit erschrockenem Blick in die Kamera:

Oh mein Gott, wie konnte ich es so weit kommen lassen,

schreibt Barrymore zu dem Foto. Doch keine Sorge, ihr Look hat einen Grund: Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix-Serie Santa Clarita Diet haben nämlich begonnen. Darin spielt die 42-Jährige eine Frau, die plötzlich zum Zombie wird und eine unbändigende Lust auf Menschenfleisch bekommt. Und dazu gehört dann eben auch die Verwandlung in „Sheila".

Ihre Fans lieben Drew dafür

Von ihrem Mut und ihrer ungebändigten Natürlichkeit sind ihre Fans jedenfalls begeistert und kommentieren den Schnappschuss fleißig:

Dafür liebe ich die 'echte' Drew

Danke, dass du dich als normale Frau zeigst! Mit deinen kleinen Fehlern bist du wunderschön. Du bist unglaublich

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren udn folge OK! bei Pinterest!