Dschungel-Star Doreen Dietel über ihre verpfuschten Lippen

Selbstmordversuch nach Ärztepfusch

Doreen Dietel, 44, wollte sich die Lippen aufspritzen lassen, doch der Eingriff ging schief. Weil sie so sehr darunter litt, wollte sich die „Dschungelcamp“-Teilnehmerin sogar umbringen.

Doreen Dietel leidet unter misslungener Schönheits-OP

Im „RTL Dschungelcamp“ hat schon so mancher Star eine bewegende Beichte abgelegt. Bastian Yotta offenbarte, dass er von seinem Vater systematisch verprügelt wurde, Felix van Deventer plauderte aus, dass er zum ersten Mal Nachwuchs erwartet.

Auch Doreen Dietel gab schon Einblick in ihr Seelenleben. Unter Tränen machte sie ihrem Ex-Freund Tobias Guttenberg eine rührende Liebeserklärung. Auf ein Lippen-Bekenntnis warten die Zuschauer aber bisher vergeblich: die traurige Wahrheit über ihre verpfuschte Schönheits-OP. Für die Schauspielerin waren die Folgen des Eingriffs so schlimm, dass sie sich sogar umbringen wollte. 

 

 

Selbstmordversuch nach Ärztepfusch

Rückblick: Doreen Dietel ist gerade 25 Jahre alt und hat bereits erste Rollen wie im „Tatort“ oder bei „Kommissar Rex“ ergattert. Es scheint der Anfang einer steilen Karriere zu sein. Doch dann verändert ein Abend ihr ganzes Leben. Auf einer Party bietet ein Arzt Lippeninjektionen mit Silikon an und die Thüringerin entschließt sich, spontan ihre schmalen Lippen aufpolstern zu lassen. Doch diese Entscheidung hat Folgen: Ihre neuen Lippen schwellen nicht wieder ab, ihr Mund wirkt deformiert.

Ich habe mir mein ganzes Leben versaut,

bedauerte der „Dahoam is Dahoam“-Star im Interview mit RTL. Plötzlich blieben die Rollen aus, denn den Regisseuren ist ihr Gesicht zu unnatürlich. Doreen Dietel ist total verzweifelt und begeht einen Selbstmordversuch.

Ich hatte was getrunken, war alleine zu Hause und habe mir dann die Pulsadern aufgeschnitten.

Schlussendlich habe sie es aber doch mit der Angst zu tun bekommen und die Wunde abgebunden.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ihr Lieben... langsam wird es Ernst und der Dschungel ruft!!! Ich möchte heute einmal DANKE sagen an Euch, diejenigen, die hinter mir stehen bei allem was ich tue... Das muss sich für andere nicht immer richtig anfühlen, aber es ist mit Sicherheit falsch, mich dafür zu verurteilen. Es gibt einige Fehler, welche ich in meinem Leben gemacht habe, sei es aus Unsicherheit, Unwissenheit, Dummheit und und und... Und ja ich bereue den einen oder anderen Fehler. ABER: Ich kann daraus lernen und muss auch mit dem ein oder anderen Fehler und dessen Konsequenzen leben!!! (dazu gehört auch dieses scheiss LIPPEN 👄 Thema) ICH, nur ICH muss damit leben-kein anderer! Und nur ICH weiß wie es sich anfühlt, ständig auf diesen Mist reduziert zu werden. „ Äußerlichkeiten übersieht niemand, ein gutes Herz viele“ Ich mach mich ganz bald auf den Weg ins Camp, ohne einen bestimmten Plan, aber mit dem Respekt den Menschen und den Herausforderungen gegenüber . Ihr werdet eine Doreen sehen! 100 Prozent und PUR! Also, wenn Ihr hier irgendwelche Vollpfosten rumpöpeln seht, habt Ihr hiermit meine Erlaubnis zurückzuschlagen 🤜🏻💪🏻 ansonsten PEACE ✌️ und macht’s gut, hab Euch lieb Eure Doreen #doreendietel #ichbineinstarholtmichhierraus #ibes2019 #dschungelcamp #keineristfehlerfrei #servus #danke #fans #freunde @cornellys_momentensammlerei @julianfmstoeckel

Ein Beitrag geteilt von Doreen Dietel (@doreen_dietel) am

Endlich bekommt die Schauspielerin Hilfe

Erst jetzt ist Doreen Dietel in Behandlung, um ihren Schönheitsfehler korrigieren zu lassen. Die 44-Jährige bekommt Kortisonspritzen, damit sich innere Narben und Verknotungen in ihren Lippen wieder lösen können. So wie früher wird ihr Mund aber wohl nie wieder aussehen.

Dennoch gibt es schon seit einiger Zeit einen Lichtblick in ihrem Leben. Vor vier Jahren wurde sie Mutter von Sohn Marlow. Und der kleine Mann liebt seine Mama, egal wie sie aussieht. 

Bist du selbst depressiv oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhältst du anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Doreen Dietel: Für ihre Mutter zieht sie ins Dschungelcamp

Dschungelcamp-Star Bastian Yotta: Die Wahrheit über seine Kinder

Dschungelcamp: Evelyn Burdecki packt über Domenico de Cicco aus