Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp 2018: Bachelor-Kandidatin Kattia Vides ist dabei

Damit steht die fünfte Kandidatin für "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" fest

Na, da dürfte Zickenzoff vorprogrammiert sein: Kattia Vides soll ins Dschungelcamp 2018 ziehen! Die heiße Latina dürfte vielen RTL-Zuschauern noch aus der letzten Staffel von Dort kämpfte die temperamentvolle Kattia um das Herz von Sebastian Pannek - und verlor.

Seit Wochen wird über mögliche Kandidaten für die neue Dschungelcamp-Staffel spekuliert, nun soll nach Jenny Frankhauser, 25, Tatjana Gsell, 46, Giuliana Farfalla, 21, und Daniele Negroni, 22, die fünfte Kandidatin feststehen: ausgerechnet Bachelor-Zicke Kattia Vides, 29, ist mit von der Partie!
 

SIE ist die fünfte Kandidatin

Im Januar 2018 ist es endlich wieder so weit: Elf mehr oder minder prominente Kandidaten ziehen in den australischen Dschungel und schon jetzt freuen wir uns auf allerlei ekelige Prüfungen. Logisch, dass auch in diesem Jahr wieder Monate vorher über die möglichen Dschungelcamp-Kandidaten spekuliert wird.

Nach Jenny Frankhauser, dem DSDS-Zweiten Daniele Negroni, GNTM-Kandidatin Giuliana Farfalla und Nacktmodel Tatjana Gsell, will die "Bild"-Zeitung nun auch die fünfte Kandidatin enthüllt haben und die ist für Liebhaber der RTL-Trash-TV-Formate keine Unbekannte!

Bachelor-Zicke Kattia Vides zieht ins Dschungelcamp

Ausgerechnet Bachelor-Kandidatin Kattia Vides, die in der letzten Staffel von "Der Bachelor" um das Herz von Sebastian Pannek buhlte, soll High Heels und hautenge Kleider gegen Gummistiefel und Hut eintauschen wollen. 

Auweia, wenn da nicht Zoff und Streit vorprogrammiert sind? Wir erinnern uns: Beim Bachelor eckte die 29-jährige Latina mit ihrer temperamentvollen Art oft bei ihren Mitstreiterinnen an, nicht selten kam es zum Zickenkrieg. Das Ende vom Lied: Kattia mutierte zur Außenseiterin und auch das Herz von Sebastian Pannek eroberte am Ende Clea-Lacy Juhn!

Wer weiß, vielleicht nutzt Kattia Vides ihre Chance und zeigt den Zuschauern eine ganz andere Seite von sich?

Freust Du dich über die bisherigen fünf Dschungelcamp-Kandidaten? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Was sagst du zu den ersten fünf Dschungelcamp-Kandidaten?

%
0
%
0