Dschungelcamp 2018: DIESER Promi soll dabei sein

Ein weiterer Dschungelbewohner soll feststehen

In wenigen Wochen ist es endlich wieder so weit: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht in die nächste Runde. Nachdem bereits erste Kandidaten wie Jenny Frankhauser, 25, oder "Bachelorette"-Ex David Friedrich feststehen sollen, wurde nun ein nächster Dschungelbewohner enthüllt.

 

Ein weiterer Dschungelcamp-Kandidat steht fest

Wir können es kaum noch erwarten: Im Januar 2018 geht das Dschungelcamp endlich wieder los und wir dürfen den mehr oder minder prominenten Kandidaten dabei zusehen, wie sie sich mit allerlei Krabbeltierchen und vielleicht auch so manch einem Konkurrenten herumschlagen müssen.

Im Laufe der letzten Wochen sickerten immer mehr Details über die Kandidaten durch: so sollen Jenny Frankhauser, Natascha Ochsenknecht, "Bachelorette"-Sieger David Freidrich, "Bachelor"-Kandidatin Kattia Vides, Matthias Mangiapane, Tina York, Tatjana Gsell, Daniela Negroni und "GNTM"-Kandidatin Giuliana Farfalla bereits als Teilnehmer für das diesjährige Dschungelcamp feststehen.

Alex Jolig soll dabei sein

Nun soll ein weiterer Kandidat enthüllt worden sein: "Big Brother"-Urgestein Alex Jolig soll ebenfalls in den australischen Busch ziehen. Der 54-Jährige nahm im Jahr 2000 an der ersten Staffel der TV-Show teil und hatte sich schnell den Ruf des Ober-Machos gesichert. Neben seiner Teilnahme bei "Big Brother" versuchte sich Jenny Elvers Ex zudem als Sänger und Schauspieler. Danach wurde es still um den Promi.

Nun will Alex Jolig offenbar wieder zurück vor die Mattscheiben, denn wie die "Bild am Sonntag" erfahren haben will, soll sich auch der 54-Jährige schon bald über Känguruhoden, Kakerlaken und Maden freuen dürfen.

Wir sind gespannt!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News