Dschungelcamp 2022: Damit hat niemand gerechnet!

DAS ist der erste Kandidat für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Was für eine Überraschung: Im großen Dschungelshow-Halbfinale wurde vor wenigen Stunden der erste Kandidat für das Dschungelcamp 2022 verkündet!

Erster Dschungelcamp-Kandidat steht fest!

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Im ersten Dschungelshow-Halbfinale kämpften gestern (27. Januar) Mike Heiter, Zoe Saip, Lydia Kelovitz und Lars Tönsfeuerborn um den Einzug ins Finale - sie alle hoffen auf das "Goldene Ticket", welches einem Kandidaten die Teilnahme im echten Dschungelcamp 2022 garantiert.

Doch schon vor dem großen Dschungelshow-Finale steht der erste Teilnehmer für die kommende Staffel fest! Wie jeden Abend blickten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich gemeinsam mit Studiogästen auf vergangene Staffeln zurück, gestern ging es dabei um die legendäre erste Staffel, in der Costa Cordalis (†75) zum allerersten Dschungelkönig gewählt wurde.

Als Studiogast unter anderem mit dabei: Sohn Lucas Cordalis, der bei den gezeigten Szenen seines verstorbenen Vaters mit den Tränen kämpfen musste ...

Mehr zur Dschungelshow:

 

Lucas Cordalis zieht in den Dschungel

Im Gespräch mit Sonja Zietlow erklärte der Ehemann von Daniela Katzenberger dann, dass auch er in den letzten Jahren immer wieder gefragt worden sei, ob er nicht am Dschungelcamp teilnehmen wolle, er dies aus Respekt vor seinem Vater aber immer abgelehnt habe: "Ich habe immer gedacht, ein König in der Familie reicht."

Doch diese Meinung hat Lucas Cordalis offenbar noch einmal überdacht, denn nur wenig später ließ er die Bombe platzen und verriet:

Jetzt kann ich es sagen. Es ist der Moment gekommen: 2022 werde ich ins Dschungelcamp gehen.

Schon vor einigen Monaten wurde über eine Teilnahme des 53-jährigen Musikers spekuliert.

Weiter Finalist wird enthüllt!

Damit steht schon vor dem großen Dschungelshow-Finale der erste Kandidat für die kommende Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" fest. Und dabei wird es nicht bleiben, denn Sonja Zietlow erklärte bereits, dass am Freitag (29. Januar) ein weiterer Dschungelcamper enthüllt wird!

Es ist das erste Mal, dass die ersten Kandidaten schon ein Jahr im Voraus bekannt sind. Wir sind gespannt, um wen es sich bei dem zweiten Teilnehmer handelt und darauf, welcher Dschungelshow-Kandidat sich das "Goldene Ticket" erkämpfen wird. Mit im Rennen sind weiterhin Mike Heiter und Lars Tönsfeuerborn sowie Djamila Rowe, Filip Pavlovic, Christina Dimitriou und Sam Dylan.

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" läuft täglich um 22:15 Uhr bei RTL oder im TVNOW-Livestream.

Was glaubst du, welcher Dschungelshow-Kandidat sich das "Goldene Ticket" sichern wird?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0