"Dschungelcamp" 2022: Zieht diese Kandidatin ein?

Nach Lucas Cordalis & Filip Pavlovic

Die ersten Kandidaten für das "Dschungelcamp" 2022 stehen bereits fest – jetzt könnte der nächste Promi enthüllt worden sein ...

Dschungelcamp 2022: Diese Kandidaten stehen bereits fest

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie musste auch RTL auf eine Alternative zum Dschungelcamp in Australien zurückgreifen: 2021 kämpften zwölf Promis bei der "Dschungelshow" in Deutschland um den Einzug ins Dschungelcamp 2022

Schlussendlich konnte sich "Bachelorette"-Star Filip Pavlovic das goldene Ticket und somit die Teilnahme an dem TV-Spektakel sichern. Während der Show bestätigten zusätzlich Promis wie Lucas Cordalis und Harald Glööckler ihren Einzug in das Dschungelcamp im kommenden Jahr. Bereits im Januar 2022 sollen die Promis dann im Dschungel um die Krone kämpfen. 

Nachdem in den Medien immer wieder über neue Kandidaten spekuliert wurde, gab auch DSDS-Star Shada Ali gegenüber OKmag.de zu, sich durchaus vorstellen zu können, an dem Format teilnehmen zu können. Er betonte: 

Ich kann mir vorstellen, mich in anderen TV Sendungen wieder zu zeigen. Ich hab auch die eine oder andere Anfrage bekommen. Jedoch müssen mein Herz und Instinkt mitbestimmen. Ich glaub, ich kann jede TV-Sendung zum Leben erwecken.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Claudia Obert: Dschungelcamp-Sensation?

Und noch ein bekanntes TV-Gesicht könnten die Fans vielleicht schon bald im Dschungel begrüßen. Laut dem Magazin "Moin.de" habe RTL bereits Interesse an Reality-TV-Star Claudia Obert gezeigt. Zuletzt machte die 59 mit ihrer eigenen Datingshow "Claudias House of Love" auf sich aufmerksam, die nach zwei ausgestrahlten Folgen bereits wieder abgesetzt werden musste, da die Quoten zu schlecht waren. Reality-TV-Erfahrung hat sie dank ihrer Teilnahmen an der ersten "Promis unter Palmen"-Staffel, "Promi Big Brother" und zuletzt auch "Kampf der Realitystars" aber reichlich.

Mit der großen Liebessuche im TV sollte es also nichts werden, aber wer weiß, vielleicht klappt es ja im kommenden Jahr im Dschungel? Claudia selbst wollte die Vermutung bisher nicht bestätigen und äußerte abschließend sogar erste Bedenken an der Teilnahme: "Ich weiß nicht, ob ich mich dazu eigne, Kakerlaken zu vertilgen. Und Schampus gibt’s im Dschungel auch nicht". 

Glaubst du, dass Claudia ins Dschungelcamp ziehen wird?

%
0
%
0